Key West

Lehberger

FLI-Newbie
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
9
Ort
Zweibrücken
Hallo, ersteinmal guten Tag in dem netten Forum.Wir fahren das erste mal nch Florida und habe ein kleine Frage. Wir wollen auf Key West übernachten. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen und muß ich vorbuchen? Danke für euere Antworten Gruß uwe
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Uwe,

eine Auswahl von Hotels/Motels in Florida und auch von Key West findest Du hier: http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=5899

In diesem Thread findest Du die Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern. Aufgrund der Preissituation in Key West rate ich zum Vorbuchen über einen deutschen Reiseveranstalter, die sehr gute Angebote haben. Dies gilt besonders für Wochenenden, bei Festen und erst recht in der Hauptreisezeit im Frühjahr.

Gruß

Uwe
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
Comfort Inn und Quality Inn, direkt am EIngang zu Key West... Ich fand die beiden ganz ok, sauber und nicht sehr laut. Gebucht habe ich einmal direkt im Internet bei QI, und einmal im Reisebüro das CI.. Preise fand ich für 2 Pers. und 2 Tage ganz ok...
 

haugle

FLI-Starter
Registriert
24 Feb. 2005
Beiträge
23
Ort
Bisingen
Hallo,

fanden das El Rancho nicht schlecht es ist ein sauberes Motel und von der Lage her einigermaßen zentral.
Wie es mit der Belegung aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, waren über Pfingsten dieses Jahr dort und hatten keine Probleme.

schau mal hier www.elranchokeywest.com

Gruß Timo
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
SInd gerade zurück aus Florida. Wir haben im Doubletree Grand Key auf Key West gewohnt. Ist zwar etwas abseits (direkt am Flughafen), hat aber einen stündlichen Shuttlebus nach Downtown. Somit gings ohne Auto und die etwas übertriebenen Parkgeb. in Key West.

Hotel ist sehr schön. Steht auch, glaub ich, in der Datenbank hier im Forum.

Frierende Grüße von der Alb
Muffin
 

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
245
Ort
Mosbach/Baden
Hi Uwe!

Ich kann dir das "Day Inn" empfehlen. Du kannst es kaum verfehlen. Es ist direkt am Anfang von Key West neben einem Waffelhouse (linke Seite). Es wurde erst renoviert und ist sehr sauber. Das war das beste Days Inn in dem wir jeh waren. Außerdem fährt auch hier ein Shuttel-Bus ins Zentrum. Wir würde es jederzeit wieder buchen. Wir haben es über FTI vorgebucht.

Schönen Tag! :D
 
Oben