Hallo zusammen,
habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber da ich glaube, dass mein Anliegen zu speziell ist, stelle ich die Frage offiziell.
Wir haben folgendes Problem:
Am Freitag geht unser Flug - online im Dezember gebucht für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Natürlich Sitzplatzreservierung vorgenommen und !rückbestätigt! bekommen per email.
Nun ruft mein Mann heute bei LH an um zu fragen, ob es wohl möglich wäre seinen Platz zu tauschen (ich habe mit den Kindern eine 3er Reihe, mein Mann sitzt etwas weiter einzeln). Der äußere Platz in der Mittelreihe (der dann an unsere 3er Reihe angrenzt) ist noch frei, hey super, den nehmen wir. Nein, das geht leider nicht. Dann muss die komplette Sitzplatzreservierung storniert werden und die Personen von der Warteliste rutschen automatisch nach und unsere 3er Reihe ist futsch.
Hm. Baby Bassinet - ach ja... Nein, das geht in der 3er Reihe sowieso nicht, nur in der mittleren Reihe. Aha!? War doch alles schon reserviert? Nein, das geht nicht.
Während des Telefonats stellt sich ebenfalls heraus, dass die Sitzplatzreservierung für den Rückflug hinfällig ist, wir sind alle 5 kreuz und quer in der Economy Class verteilt!!! Hilfe, ich krieg gerade kreisrunden Haarausfall! Was jetzt. Das darf ja wohl nicht wahr sein! Würden wir nur zu zweit fliegen, hätte ich kein Problem damit, da würde sich schon etwas finden, aber zu 5.?
Mein Mann meint, er würde das beim Vorabend Check in klären. Ich bin der Meinung, bis dahin ist das schon zu spät. Sobald der Online Check in geöffnet ist, ist es ja bestimmt noch unwahrscheinlicher, zusammenhängende Plätze für 5 zu bekommen.
Hat jemand Erfahrung hiermit? So lange die Hotline belästigen, bis man jemand Kompetentes in der Leitung hat?
Hilfe! Oh man...
Bin für jeden Tip dankbar.
nisolo
habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber da ich glaube, dass mein Anliegen zu speziell ist, stelle ich die Frage offiziell.
Wir haben folgendes Problem:
Am Freitag geht unser Flug - online im Dezember gebucht für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Natürlich Sitzplatzreservierung vorgenommen und !rückbestätigt! bekommen per email.
Nun ruft mein Mann heute bei LH an um zu fragen, ob es wohl möglich wäre seinen Platz zu tauschen (ich habe mit den Kindern eine 3er Reihe, mein Mann sitzt etwas weiter einzeln). Der äußere Platz in der Mittelreihe (der dann an unsere 3er Reihe angrenzt) ist noch frei, hey super, den nehmen wir. Nein, das geht leider nicht. Dann muss die komplette Sitzplatzreservierung storniert werden und die Personen von der Warteliste rutschen automatisch nach und unsere 3er Reihe ist futsch.
Hm. Baby Bassinet - ach ja... Nein, das geht in der 3er Reihe sowieso nicht, nur in der mittleren Reihe. Aha!? War doch alles schon reserviert? Nein, das geht nicht.
Während des Telefonats stellt sich ebenfalls heraus, dass die Sitzplatzreservierung für den Rückflug hinfällig ist, wir sind alle 5 kreuz und quer in der Economy Class verteilt!!! Hilfe, ich krieg gerade kreisrunden Haarausfall! Was jetzt. Das darf ja wohl nicht wahr sein! Würden wir nur zu zweit fliegen, hätte ich kein Problem damit, da würde sich schon etwas finden, aber zu 5.?
Mein Mann meint, er würde das beim Vorabend Check in klären. Ich bin der Meinung, bis dahin ist das schon zu spät. Sobald der Online Check in geöffnet ist, ist es ja bestimmt noch unwahrscheinlicher, zusammenhängende Plätze für 5 zu bekommen.
Hat jemand Erfahrung hiermit? So lange die Hotline belästigen, bis man jemand Kompetentes in der Leitung hat?
Hilfe! Oh man...
Bin für jeden Tip dankbar.
nisolo