Ich habe über ADAC für März 2020 einen FFAR ab Orlando gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung (und auch heute noch) gilt für Hertz Gold Buchungen ab Midsize, dass 4 Wochen Free Wifi enthalten ist.
Da ich die Buchung über Hertz nicht selbst einsehen oder bearbeiten kann (da über Drittanbieter) habe ich bei ADAC angerufen, um mir das Wifi zu bestätigen. Diese haben mich an Hertz verwiesen.
Ein Anruf bei der Hertz Hotline hat - oh Wunder - ergeben, dass ich mich an ADAC wenden muss, da Drittanbieter. ADAC müsste dies bei Hertz anmelden, dass dies bei der Abholstation hinterlegt ist.
Wiederum mit ADAC telefoniert. Da müsste ich mich an Hertz wenden....
Nun habe ich nur eine Telefonnummer von Hertz Orlando MCO gefunden. Gibt es hierzu eventuell auch eine E-mail Adresse oder ähnliches? (da ich das gerne schriftlich bestätigt hätte)
Hat wer eine Idee, wie ich an das Free Wifi kommen kann?
Da ich die Buchung über Hertz nicht selbst einsehen oder bearbeiten kann (da über Drittanbieter) habe ich bei ADAC angerufen, um mir das Wifi zu bestätigen. Diese haben mich an Hertz verwiesen.
Ein Anruf bei der Hertz Hotline hat - oh Wunder - ergeben, dass ich mich an ADAC wenden muss, da Drittanbieter. ADAC müsste dies bei Hertz anmelden, dass dies bei der Abholstation hinterlegt ist.
Wiederum mit ADAC telefoniert. Da müsste ich mich an Hertz wenden....
Nun habe ich nur eine Telefonnummer von Hertz Orlando MCO gefunden. Gibt es hierzu eventuell auch eine E-mail Adresse oder ähnliches? (da ich das gerne schriftlich bestätigt hätte)
Hat wer eine Idee, wie ich an das Free Wifi kommen kann?