Mietwagen Tampa (Port)

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Für die nächste Kreuzfahrt ab Tampa möchte ich mich wg. des Mietwagen (An- und Abnahme) schon mal informieren.

Wir werden in Tampa (Flughafen) ankommen und dort den Leihwagen übernehmen - nichts besonderes. ;)
Da wir aber die letzte Nacht vor der Kreuzfahrt Nähe Port verbringen möchten, würden wir auch gern dort das Auto abgeben.

Gibt es am Port Autovermieter (welche?), wo wir abgeben können?
Gibt es vielleicht Hotels, wo wir das Auto zurückgeben können und die dann einen Shuttle zum Port haben?

Wäre klasse, wenn hier jemand schon das ganze in Tampa durchgemacht hat.


Danke.
 

waltroper13

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
57
Ort
Waltrop
Hallo,

wir haben bei Hertz den Wagen angemietet und ihn am Marrriott Waterside in Tampa wieder abgegeben.
Es gibt auch eine Station von Hertz am Hafen, diese konnten wir aber damals online nicht auswählen, vielleicht geht es ja telefonisch.
Die Abgabe am Marriott ist schon etwas seltsam, der Wagen wird direkt am Eingang des Hotels abgegeben (Valet Parking),
man muss nur sagen das es ein Mietwagen von Hertz ist, eine Quittung über die Rückgabe erhält man nicht.
Vom Hotel aus haben wir ein Taxi genommen, hat so ca. 10 Dollar gekostet, Transferzeit keine 10 Minuten.

Viele Grüße
waltroper13
 
Oben