Naples und Fort Meyer´s

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir buchen auch mit Kind fast nur Hotwire.
Für Krankheit sind wir versichert.
Alles andere ist ja eher unwahrscheinlich und wenn dann nur für vermutlich die erste Nacht.

Bei unvorhergesehenem höflich kontaktieren, geht ja auch beim Hotel direkt, bei Flugausfall (nachweislich) sind die vermutlich auch kulant. Aber da ist ja auch die Airline in der Pflicht.

Wir hatten für März 2020 sechs Hotwire Buchungen, dann kam Corona, wir haben alles erstattet bekommen.
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
324
Ort
Lev-Town - Rheinland
Danke Nordlicht, wäre 1:1 meine Antwort. Reiserücktritt oder Abbruch kommt in Fällen von Krankheit o.ä. Dafür auf.

Hatten auch wegen Schwangerschaft meiner Frau damals die Reiserücktritt genutzt und da wurde auch hotwire erstattet. Ich denke da bei Buchung gar nicht dran. 🤷🏼‍♂️
 
Oben