Nordlicht
FLI-Gold-Member
- Registriert
- 22 Aug. 2009
- Beiträge
- 4.052
Wir buchen auch mit Kind fast nur Hotwire.
Für Krankheit sind wir versichert.
Alles andere ist ja eher unwahrscheinlich und wenn dann nur für vermutlich die erste Nacht.
Bei unvorhergesehenem höflich kontaktieren, geht ja auch beim Hotel direkt, bei Flugausfall (nachweislich) sind die vermutlich auch kulant. Aber da ist ja auch die Airline in der Pflicht.
Wir hatten für März 2020 sechs Hotwire Buchungen, dann kam Corona, wir haben alles erstattet bekommen.
Für Krankheit sind wir versichert.
Alles andere ist ja eher unwahrscheinlich und wenn dann nur für vermutlich die erste Nacht.
Bei unvorhergesehenem höflich kontaktieren, geht ja auch beim Hotel direkt, bei Flugausfall (nachweislich) sind die vermutlich auch kulant. Aber da ist ja auch die Airline in der Pflicht.
Wir hatten für März 2020 sechs Hotwire Buchungen, dann kam Corona, wir haben alles erstattet bekommen.