NBA Tickets - Orlando Magics

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hallo zusammen,
wir würden uns gerne, wenn wir in Orlando sind, ein NBA Spiel der Orlando Magics ansehen. Coolerweise spielt zu dem Zeitpunkt sogar der aktuelle Meister gg die Magics. Habt ihr einen Tipp wie wir an Karten kommen können? Stubhub und Ticketmaster haben wir schon gecheckt. Weiß jemand sonst noch einen Weg? Bei Ticketmaster sind für den gesamten Nov keine Karten verfügbar.:confused:
Danke :)
LG,
Kati
 
G

Gast27

Gast
Im Augenbkick werden noch keine Tickets fuer einzelne Spiele Verkauft. Auf der Webseite der MAGIC steht folgendes:
"Check back soon for updates on 2013-14 Orlando Magic single game ticket offers"
Aus Erfahrung duerfte es gerade fuer dieses Spiel schwer werden Tickets zu bekommen. Viel Glueck und wenn es klappt viel Spass beim Spiel. :sun:
 

ElbePower

FLI-Member
Registriert
3 Feb. 2010
Beiträge
55
Hier ist noch eine genauere Info von der Seite:Orlando Magic season tickets, partial plans, group and single-game Amway Center suite rental opportunities are on sale now. Ticket highlights for the 2013-14 season in the Amway Center, honored with TheStadiumBusiness Awards’ 2013 Customer Experience Award and named SportsBusiness Journal's 2012 Sports Facility of the Year, include: 2,500 seats priced $20 or less, 8,000 seats priced $40 or less and 9,000 seats priced $50 or under. Single-game tickets for the first half of the regular season will go on sale in October at a date to be announced. For ticket information log on to www.orlandomagic.com or call 407-89-MAGIC.
 

husky

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
43
Die zwei Spiele sind wahrscheinlich die einzigen der Saison (Playoffs ausgenommen) für die es schwer werden könnte Tickets über den offiziellen Vorverkauf zu bekommen. Zudem wird es wahrscheinlich auch eine Art Topzuschlag geben.

Ich kann kurz von unseren Erfahrungen aus 2010 berichten. Karten am Spieltag rd. 3 h vorher gekauft. Gab noch einiges an Auswahl. Haben uns ein wenig was gegönnt und das erste Mal ein NBA-Spiel in den USA im Unterrang verfolgt. Ticket hat knapp über $ 100 gekostet. Plätze waren ein Hammer, Halle top (da in der Saison eröffnet). Spiel ging gegen Toronto und wurde verloren und war spielerisch ein herber Abfall zum Spiel der Heat in Miami ein paar Tage zuvor. Wie gesagt wir haben noch am Spieltag Karten bekommen, sind dann Downtown noch eingekehrt bevor es um Sieben in die Halle ging. Vergessen darf man auch nicht, es war eines der ersten Spiele in der neu eröffneten Halle. Noch ein wenig Hype und trotzdem Tickets.

Ich würde einfach den offiziellen Verkauf abwarten und sehen ob es da noch Tickets gibt. Schaut einfach öfters bei den Magic vorbei, irgendwann erscheint der Vorverkaufstermin.

Karten über Stubhub kann man wenn nötig immer noch kaufen. Es lässt aber schon tief blicken, wenn für dieses Spiel Kartenpreise ab $ 60 im Oberrang hinter dem Korb aufgerufen werden, für das Spiel davor kein $ 10.

Fazit: Offiziellen Verkauf via Ticketmaster abwarten - geht da nichts, Stubhub.

Oder Reisepläne ändern, anderes Spiel, größere Chance auf einen Sieg und keine Ticketsorgen ;). Aber die Heat sind natürlich auch mal mehr Geld wert, ein Ereignis halt!
 

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Für alle Hardliner gibt es die Möglichkeit, sich am Spieltag am Stadion an das Kassenhäuschen für Kartenrückläufer anzustellen. Das haben wir vor 3 Jahren bei einem Finalspiel gegen die Celtics gemacht. Es ist ein kleines Fenster mit Rollos unten und immer wenn jemand Tickets zurückgegeben hat, gehen die Rollos hoch und die Anzahl verfügbarer Karten wird verkündet. Sie werden dann zum Originalpreis weiterverkauft. Wir haben ca. 3 Std. angestanden und 20 Minuten vor Spielbeginn Tickets bekommen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Blos nicht auf dem Schwarzmarkt zuschlagen. Dort gibt es neben völlig überteuerten Karten auch jede Menge Fake-Tickets.
 
Oben