Orlando Tips zum Essen

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Hi,

also bei Steak können wir das Black Angus Steak House empfehlen. Fanden wir echt richtig gut!
Oder aber was ich auch richtig schön finde zum Wein trinken noch ist die Wine Bar George in Disney Springs :)
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.926
Ort
Essen
Hallo,
wir haben unser Hotel im International Drive. Wollen aber gerne mal abseits der Touristenpfade mit Kindern essen. Hier in Deutschland sind die Kinder "beim Griechen" vollkommen zufrieden. Burger auch immer toll.
Hat jemand Tips, wo man dort gut und preiswert essen kann? Fahrbarer Untersatz ist vorhanden.
Mal Pizza Salat oder Pasta bei Cicis am I-Drive. 7437 International Dr.
Hat Pizza Salat und Pasta nach Wahl, Selbstbedienung und Günstig, bei meinen Kinder beliebt!
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Ich hänge mich hier mal mit ran...

Wir sind im April am Geburtstag meines Schwagers in Orlando und möchten an dem Abend gerne schön Essen gehen und nicht zu den "üblichen Verdächtigen."
Er isst generell gerne Fleisch, Burger etc.

Habt Ihr da einen Tipp, wo man gut hingehen kann und wo es vielleicht auch für den Geburtstag ein nettes Ambiente gibt? Da wir anderen nicht so die riesen Fleisch Esser sind wäre es schön, wenn es zumindest auch Salate o.ä. geben würde.

Danke für Eure Tipps!

Gruß, Birte

In Olivia's Cafe, im Old Key West Resort, gibt es u.A. leckere Bacon Cheeseburger und Prime Rib sowie Mahi Mahi und Shrimps Scampi.
Also sollte sowohl der Schwager als auch die Begleitung etwas finden ;)

Das Restaurant ist Disney-typisch sehr schön eingerichtet und liegt abseits des Trubels und dennoch in der unmittelbaren Nähe zu Disney Springs.

 

dani72

FLI-Member
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
116
Wenn es etwas "teurer" sein darf, kann ich Charley's Steakhouse am International Dr. empfehlen, müsste man vielleicht online auf die Karte schauen, was es für die anderen gibt und sonst finde ich B.J.'s Brewhouse gut. Da mag ich es, weil man auch draußen sitzen kann.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
In Netflix gibt es in der Serie “Somebody feed Phil” eine Folge über Orlando ausserhalb von den Touristenzentren.
Boah mega, danke Gila! Das kannte ich nicht und hab mir direkt von Orlando viel notiert, da wir sowieso nur da oben in der Gegend Downtown und Winterpark sein werden. Super Tip und jetzt muß ich mir auch direkt noch Hawaii gefolgt von NY reinziehn :love:
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.926
Ort
Essen
In Netflix gibt es in der Serie “Somebody feed Phil” eine Folge über Orlando ausserhalb von den Touristenzentren.
Guter Tip, habe ich mir auch gerade angeschaut. Da läuft einen das Wassr im Mund zusammen. Jetzt geh ich Grillen.
Schichtfleisch im Dutch Oven.IMG_4582.jpeg
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Boah mega, danke Gila! Das kannte ich nicht und hab mir direkt von Orlando viel notiert, da wir sowieso nur da oben in der Gegend Downtown und Winterpark sein werden. Super Tip und jetzt muß ich mir auch direkt noch Hawaii gefolgt von NY reinziehn :love:
Die Serie ist so lecker, dass ich manche Städte nur deswegen besuchen möchte :LOL: :cool:
 
Oben