Parkplatzsituation Caspersen Beach

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Am casperson beach.
Englewood und manasota war garnichts und venice war zu uneinladend

Da wir von Port Charlotte aus auch vorhaben diese Strände anzusteuern, wollte ich nur mal kurz fragen wie sich die Parkplatzsituation am Casperson Beach darstellt?? Der sieht von oben (Google Earth) doch recht klein aus?
Der in Venice ist ja riesengroß und auch nur ein kleines Stück entfernt, aber da ist wohl noch weniger in Sachen Haifischzänen zu machen??

LG;)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Wir waren schon oft am Caspersen Beach und haben dort immer einen Parkplatz gefunden.
(Wenn der vordere voll ist, kann man bei dem Duschgebäude noch nach hinten durchfahren)
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ok, danke.
Jetzt mußte ich erst mal kucken wo das Duschgebäude:) ist.
Dann freue ich mich mal auf die Haifischzahnjagd(y).
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Wir fanden es immer herrlich am Caspersen Beach und die Haifischzahnjagd machte uns allen großen Spaß. Und danach in Sharky´ s On the Pier einkehren
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.246
Ort
Filstal
Hi,

wir haben da auch immer einen Parkplatz bekommen, sogar kostenlos und meistens im Schatten.

Wenn ihr genug Haifischzähne habt könnt ihr auch mal ein bisschen weiter zum Nokomis Beach fahren, da habt ihr feinen Sandstrand fast wie auf Siesta Key aber viel weniger Menschen, parken ist da ebenfalls problemlos (und kostenlos)
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ja, die Casey Key Road "sollten" wir ja zum Villen kucken sowieso fahren ;).
 
Oben