Pay for a day come...

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
back all year. ist eine interessante sache, für alle die, die einen florida-führerschein haben. denn der gilt als beweis für den resident status, den man zum erwerb des tickets benötigt. und bei busch lohnt es sich auf jedenfall.
 

Castmember

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2005
Beiträge
86
Ort
Hamburg
pay for a day come back all year

so ein Ticket hatten wir letztes Jahr für SeaWorld gehabt. War aber auch für internationale Gäste gültig, mußten glaube ich beim ersten Besuch unsere Reisepässe vorzeigen und das war es dann auch.

Gruß Castmember
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Hi - wir haben das gerade am Sonntag bei Busch Gardens gemacht, nachdem wir vorher hier in der library in CC die Pay for a day come back all year - Passes online gebucht hatten. Wir konnten uns dann - steht auch so auf dem Voucher - direkt am Automaten die richtige Eintrittskarte ausdrucken und es gab keinerlei Check von wegen Pass und/oder resident Nachweis.

Wir haben zwar auch der Busch homepage diese Tickets nur unter Florida Residents Tickets gefunden, in den Bedingungen stand dort ( im Gegensatz zu anderen Passes auf der gleichen Seite ) aber nichts von einem verlangten Nachweis, auch nichts davon, dass diese nur fuer residents sind.

Und im Park selbst haben sie die Paesse auch fuer jedermann angeboten, andere sind nach wie vor nur fuer residents gueltig.

Tommi
 
Oben