Pleasure Island mit Kids & Disney Hotel: Fragen:

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hallo.
wir wollen unbedingt beim nächsten Florida Urlaub mal nach Pleasure Island. Ich war vor Jahren mal dort und habe noch viele schöne Erinnerungen, allerdings waren wir da noch kinderlos.
Jetzt weiss ich nur nicht, ob da Kinder überhaupt mit reinkönnen? Besser wäre es sowieso ohne kids, da hab ich gehört,dass in einem Disney Hotel eine Nanny über Nacht im Zimmer bleibt bei den Kids (12, 9 und 10 Jahre alt), angeblich gibts in Disney Hotels deutschsprechende Nannys. Habt ihr das schonmal in Anspruch genommen???
Angeblich wäre ja im Disney Hotel scheinbar auch der Eintritt zu Pleasure Island frei, stimmt das? Denn dann überlegen wir echt,ob wir mal 1-2 Nächte in einem solchen Hotel buchen sollen, wie gesagt,wenn das mit dem Babysitterservice stimmt.... :wink:
Danke für die Tips.
Gruß SUNNY
 
G

Guest

Gast
Ein Großteil der Pleasure Island Einrichtungen kann nur von Personen über 21 besucht werden, tlw. ist der Eintritt mit einer erwachsenen Begleitperson gestattet. Aber ich denke, deine Kinder sind definitiv noch zu jung dafür.

Babysitter kann man mieten, ob es deutschsprachige gibt, würde ich direkt bei Disney erfragen.

lg
Iso
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Der Eintritt ist nicht in der Hotelübernachtung eines Disneyhotels mit drin.
Du musst für die Clubs, in die du gehen willst, selber Eintritt bezahlen.
Damals ,als du noch da warst, war das anders. Man hat am Eingang von Pleasure Island Eintritt bezahlt und konnte dann in die Clubs. Nun ist der ganze Bereich frei zugänglich und man bezahlt nur noch für die Clubs.
Du kannst also auch mit Kindern von Disneys Marketplace loslaufen und dann am Circe de Soleil ankommen. In die Clubs aber dürfen die Kinder nicht.

Disney hat keinen eignenen Babysitterservice mehr, aber man kann über eine Agentur in Orlando Babysitter buchen.
Die Kosten dafür sind aber nicht günstig!

So, hoffe, ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß
Tinkerbell
 
Oben