Red Tide???!

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Wir prüfen aktuell Hawaii (Oahu) als Alternative.

Alle Hauptinseln Hawaiis haben wir zweimal in den 90er Jahren besucht.
So könnten wir uns dieses Mal auf eine Insel beschränken.

Im Mai sind die Hotels auch noch bezahlbar…
Ja, geht so 😉
Ich war jetzt grade 2 Wochen im Beachcomber by Outrigger in Waikiki gewesen, liegt im Mai bei knapp unter 2000 die Woche…
 

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Unter 300 Euro kriege ich in der Ecke Clearwater auch nichts Gescheites…
Also Hotel… Keine Inns, Cottages etc.

Das Marriott wo wir im Oktober waren will für unsere Daten im Mai über 400 Euro…
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Also wenn es ein schöner Strand sein soll, wäre ich schon 10x in Hawaii bevor ich überhaupt an Florida denke *LOL*
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Ohne Hawaii zu kennen, würde ich bei einem traumhaften Strand eher Richtung Karibik, Seychellen oder Thailand schauen - fehlt halt „leider“ das amerikanische Drumherum:)
 

marcello3o3

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
70
Unter 300 Euro kriege ich in der Ecke Clearwater auch nichts Gescheites…
Also Hotel… Keine Inns, Cottages etc.

Das Marriott wo wir im Oktober waren will für unsere Daten im Mai über 400 Euro …
Ich darf dir keine PN bzgl. Marriott senden, da du dein Profil einschränkst. Vllt. magst du mich mal anpingen zwecks Austausch? Wir sind aktuell im Mai für $180 je Nacht im Marriott Tampa Westshore gebucht.
 

hudahan

FLI-Starter
Registriert
13 Jan. 2023
Beiträge
10
Ort
Aachen
Wir sind am Tarpon Bay Beach gewesen. Es gibt nur leider wenige Parkplätze. Also muss man früh dort sein oder Glück haben 🤭
 

Michael54431

FLI-Starter
Registriert
26 Apr. 2016
Beiträge
14
Laut der Karte sieht ja alles schon wieder besser aus, vor allem im Bereich Fort Myers Beach, Siesta Key und Anna Maria. Ist jemand vor Ort?
Fliegen am Mittwoch, haben aber noch nichts gebucht.
 

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Gibt es neue Strandberichte (Westküste) hinsichtlich Red Tide?

Die Karten kenne ich. Interessant wären weitere Erfahrungen von Reisenden die gerade vor Ort sind. Danke.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.343
Ort
Bei Frankfurt
Ich habe gestern gelesen, dass sie gerade wieder bei Sarasota aufgeschlagen ist. Anscheinend hat der Wind wieder gedreht.... Aber Berichte fehlen hier noch..
 
Oben