Reisebericht von Denver nach Florida (14.04. - 18.05.2008)

OP
S

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
SpectroMagic Parade im Magic Kingdom
 

Anhänge

  • Pic49KisMK.jpg
    Pic49KisMK.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 55
  • Pic48KisMK.jpg
    Pic48KisMK.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 55
  • Pic47KisMK.jpg
    Pic47KisMK.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 57
OP
S

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
Und das letzte Bild von der SpectroMagic Parade. Damit wollte ich meine Bildersammlung beenden. Bei über 5000 Fotos fällt es etwas schwer, die richtigen Bilder auszusuchen. Sollte ich etwas wichtiges vergessen haben, einfach nachfragen.
 

Anhänge

  • Pic50KisMK.jpg
    Pic50KisMK.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 53

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Danke für die schönen und interessanten Fotos!

Habt Ihr alle Wasserparks in Orlando abgegrast?
 
OP
S

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
Ele schrieb:
Danke für die schönen und interessanten Fotos!

Habt Ihr alle Wasserparks in Orlando abgegrast?

Ja, wobei wir Aquatica nur einmal und Wet'n Wild 1,1 mal besucht haben. Wir bleiben einfach bei Disney hängen. Dafür haben wir eben nicht einmal den Hotelpool in Kissimmee genutzt. Wir lieben diese Parks einfach.
 

mummelchen

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2008
Beiträge
177
Ort
Pulheim
Na da hast du ja einen Wahnsinnsbericht geschrieben. Viel Arbeit, Hut ab!

EIne Frage habe ich aber noch: hast du dir alle Uhrzeiten wann ihr wo was gemacht habt augeschrieben? Du beschreibst das so detalliert, ich glaube ich weiß nicht mal wann ich gestern zu mittag gegessen habe???
 
OP
S

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
mummelchen schrieb:
Na da hast du ja einen Wahnsinnsbericht geschrieben. Viel Arbeit, Hut ab!

EIne Frage habe ich aber noch: hast du dir alle Uhrzeiten wann ihr wo was gemacht habt augeschrieben? Du beschreibst das so detalliert, ich glaube ich weiß nicht mal wann ich gestern zu mittag gegessen habe???

Mein privater Bericht umfasst rund 40 DIN A4 Seiten. Da muss man sich schon ein paar Notizen machen. Meist läuft es so, dass ich fahre und meine Frau stichpunktartig aufschreibt. Später wird daraus mit den ganzen Fotos ein Buch gemacht. Allerdings bis das fertig ist, vergehen meist mehrere Monate.
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Da ich ja diejenige war, die die Bilder "bestellt" hat :wink: möchte ich mich auch für die tollen Bilder und die informativen Erklärungen dazu bedanken. Besonders die Bilder vom Anfang Eurer Tour finde ich sehr interessant, da wir das ja auch mal noch machen wollen, auf den Schnee kann ich allerdings gut verzichten!!!!

Ich wünschte, ich hätte auch die Geduld, mir alles nur halb so detailliert aufzuschreiben :roll: , mich ärgert es jedesmal, wenn ich mich beim Erstellen des Photoalbums manchmal nicht mehr richtig erinnern kann, wo welches Photo aufgenommen wurde...

Danke nochmal,
Gruß,
Rosa
 
OP
S

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
Rosa schrieb:
Ich wünschte, ich hätte auch die Geduld, mir alles nur halb so detailliert aufzuschreiben :roll: , mich ärgert es jedesmal, wenn ich mich beim Erstellen des Photoalbums manchmal nicht mehr richtig erinnern kann, wo welches Photo aufgenommen wurde...

Das Problem kenne ich. Zu Zeiten der analogen Fotografie ging es uns nicht anders. Zwar haben wir auch dort schon alles aufgeschrieben, aber es konnte später hin und wieder mal ein Bild nicht zugeordnet werden. Nun werden die Bilder immer gleich aufs Notebook überspielt und "beschriftet". Bei vielen Bildern können dafür aber leider auch mal ein bis zwei Stunden pro Tag draufgehen.
 
Oben