Rundreise Florida südliche Hälfte

larsmu

FLI-Starter
Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
19
Ort
Bad Kreuznach
Liebe Community,
wir stecken mitten in den Planungen für unsere Florida-Rundreise im November/Dezember 2023.
Meine Partnerin war noch nie dort, daher wollen wir einiges sehen, aber: Weniger ist mehr! Jeden Tag ein anderes Hotel ist nicht unser Ding. Es soll ein Mix aus Strand, Shoppen, Sightseeing und Vergnügungsparks sein.
Hier die Idee:
Von Nach
Ankunft ORLANDOCocoa Beach
Cocoa BeachFort Lauderdale
Fort LauderdaleFort Lauderdale
Fort LauderdaleMiami Beach
Miami BeachMiami Beach
Miami BeachKey West
Key WestMarathon
MarathonNaples
NaplesNaples
NaplesAnna Maria
Anna MariaAnna Maria
Anna MariaClearwater
ClearwaterOrlando
OrlandoOrlando
OrlandoOrlando
Abflug Orlando

Gerne hätten wir noch eine kleine Airboot- o.ä. Tour in den Everglades gemacht, aber wir wollen nicht unbedingt dort übernachten. Der Weg von Marathon nach Naples zieht sich, so dass es - denke ich - mit einer Tour zwischendrin schwierig wird.
Am Golf von Mexico bin ich mir auch noch etwas unsicher, ob Naples/AMI/Clearwater passen.
Was meint ihr aus dem Bauchgefühl heraus? Ist das für einen Neuling eine angenehme und einigermaßen sehenswerte Route?
Danke!!!
 
Oben