Siesta Key empfehlenswert?

LM100

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
247
Hallo,

bisher haben wir unseren Urlaub meist in Fort Myers verbracht.
Jetzt haben wir ein recht ganz gutes Angbot für eine Wohnung auf Siesta Key erhalten.
Leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus.
Kann man Siesta Key für einen Aufenthalt mit 2 Kindern empehlen?
Gibt es dort alles zum tätlichen Bedarf und kommt man auch einigermassen schnell wieder von dem Key herunter?

Hier auch mal ein Link zu der Anlage Beach Villas in the Village, vielleicht kennt ja auch jemand die Anlage und kann mir etwas zu der Lage sagen:

http://www.vrbo.com/194128
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
LM100 schrieb:
kommt man auch einigermassen schnell wieder von dem Key herunter?

Sie/Er schreibt ja, von dem Key.

Wir waren dort auch nur am Strand, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.
Der Strand ist aber sehr schön. War allerdings in unserem Urlaub auch der vollste Strand.



LG Nicola
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo !

Wir finden Siesta Key wunderschön !!!

Einmal waren wir am "Crescent Beach" (1 Woche Condo in 2007) und einmal am "Turtle Beach" (2 Wochen Condo in 2008).

Am Crescent Beach war es etwas voller (wobei da "voll" relativ ist), den Turtle Beach hatten wir fast immer für uns alleine. Kommt natürlich auch darauf an, in welchem Monat man dort ist und an welchem Wochentag (Wochenende ist logischerweise etwas voller).

Wir werden nächstes Jahr im Mai wieder nach Siesta Key gehen. Wir haben auch eine 3-jährige Tochter und der Strand dort ist wirklich schön.

Je nach Lage von der Condo fährt man ca. 10 Minuten bis man von dem "Key" herunter ist. Da ist dann gleich an der Kreuzung ein Publix, Panera Bread, Old Navy, Marshalls, usw. . Der nächste WAL-Mart ist ca. 20 Minuten entfernt.

Die Anlage von Dir kenne ich leider nicht.
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Auf jedenfall ist der Strand dort in der Gegend ideal auch für Kleinkinder, weils schön flach reingeht.
Wir waren nicht direkt in Siesta Key, weil uns das letztendlich doch zu voll war, da empfanden wir Treasure Island bei St.Pete beach und auch die Strände um Anna Maria entspannender, weil dort nicht ganz so viel Trubel war...
Aber schön ist Siesta Key schon, und man ist ja auch relativ zentral an allem dran.
Gruß SUNNY
 
Oben