Silvester 2023

toehroeh

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
44
Hallo liebe Community,
wir werden am 26.12 nach 5 1/2 Jahren endlich wieder nach Cape Coral fliegen, Inzwischen sind die Kids 9 und 13 und ich wäre an Tipps für Silvester interessiert. Gibt es irgendwo in oder um Cape Coral ein Feuerwerk oder irgendwelche andere Insider-Tipps.

Vielen lieben Dank
 

Kivulimi

FLI-Starter
Registriert
17 Aug. 2019
Beiträge
13
Ort
Hannover
Hallo! Ich habe leider keinen Tipp für euch…
Aber wir sind in diesem Jahr über Silvester in Madeira Beach und fragen uns auch, was man dort so macht. Unsere Tochter ist 16, d.h. irgendwo Cocktails trinken wird schwierig 😉
Und wie sieht es dann Neujahr aus - ist alles geschlossen?
So richtig konnte ich noch nichts finden und bin dankbar für jede Info!
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
In Naples war jedes Jahr run tolles Feuerwerk am Strand um 19 Uhr. Ob das dieses Jahr wieder ist, weils Peer ja nicht kaputt ist, weiß ich nicht.

Wir sind dieses Jahr ja in Venice, vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps.
 
OP
T

toehroeh

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
44
In Naples war jedes Jahr run tolles Feuerwerk am Strand um 19 Uhr. Ob das dieses Jahr wieder ist, weils Peer ja nicht kaputt ist, weiß ich nicht.

Wir sind dieses Jahr ja in Venice, vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps.
Also in Naples ist dieses Jahr schon mal kein Feuerwerk
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
Ich nutze gleich mal den Thread hier, die Überschrift passt ja...was ist alles so los in SWFL?
 
Oben