Spontan? Wir? Seit wann? Unser Kurztrip an die Westküste…

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Der Bericht ist mir total durch die Lappen gegangen, habe ihn aber eben durchgesuchtet. Toll! :stareyes:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Da bin ich doch nun auch den Rest noch nachgereist. Tolle Reise und super geschrieben, da bekommt man richitg Lust mal wieder die Westküste zu fahren, danke dafür!
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
hab den Bericht gerade erst entdeckt. Sehr angenehm geschrieben und tolle Fotos!
Für eine Woche nach SF wäre mir jetzt ehrlich gesagt auch zu kurz, aber hey... jeder ist da anders und wenn ihr es genießen konntet, habt ihr alles richtig gemacht! (y) :giggle:
 
Oben