SUP nähe Cape Coral

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hallo Zusammen,
kommen ja gerade von der Ostsee zurück und ich habe ein neues Hobbie im Gepäck.
Stand Up Paddling.
Weiß jemand ob man in der Nähe von Cape Coral auch irgendwo Stand Up Paddling machen kann?
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Definiere „Nähe“… Ich miete immer bei Finnimore‘s auf Sanibel - die haben auch wieder auf. Board kostet 130 Dollar pro Woche. Ich nehme immer meine eigene Finne mit, da deren Boards meist nur so Gummiflipper haben. Wenn man mal Welle hat sind die nix.
Im Ding Darling kann man hervorragend paddeln. Manetees, Delfine und Tarpone…
Cape Coral habe ich noch nicht probiert, würde mich wahrscheinlich auch nicht glücklich machen auf dem braunen Caloosahatche herumzuspielen.
 
OP
Caki

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Hi Sancap,
Danke für Deine Info.
"Nähe" war durchaus schon alles mit dem Auto so um ne Stunde rum - also Sanibel würde klappen.
Ding Darling kommt mal auf die Liste (y)
 
Oben