Tervis Tumbler & 7-eleven Kaffeebecher gesucht

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem Tumbler von Tervis.
Die Angebote im Netz sind mehr als abenteuerlich vom Preis her.
Falls jemand mir einen aus Florida mitbringen könnte oder einen hat den er nicht mehr benutzt, darf er sich gerne melden.
Ebenfalls suche ich 7-eleven Kaffeebecher, diese Refillbecher aus Hartplastik. Wir haben mehrere, diese geben nun langsam den Geist auf und Ersatz wäre großartig.
Die gibt es an der Tanke beim Kaffee, oder vielleicht in einem eurer Schränke?
Da wir die nächste Zeit leider nicht rüber kommen, habe ich gedacht, ich versuche mal mein Glück hier bei euch.
Bei Bedarf kann ich auch Fotos zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße, Nadine
 

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
418
Ort
Palm Beach
Hallo,

Ich kann versuchen die 7 Eleven Becher zu kaufen.
Allerdings ist die Qualität nicht mehr so toll. Hab gerade letzte Woche einen neuen gekauft und muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht.

Ich werde morgen alle 7 Eleven hier bei mir anfahren um zu schauen ob es die Guten noch gibt. Denn auch ich liebe die Becher.

Fliege in einer Woche nach Deutschland und bringe Dir gerne welche mit.

Gruss
Kirstin
 
OP
N

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Das wäre natürlich super.
Vielen Dank.
Wenn du 2 findest, wäre das ein Traum. *freu
 

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
418
Ort
Palm Beach
Ich habe 2 Becher gefunden und kann sie dir dann nächste Woche schicken.

Grüße aus Florida
Kirstin
 

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
418
Ort
Palm Beach
Links ist der neue Becher und rechts ein Alter.
Leider bekommt man im Moment, wenn überhaupt, nur den weißen.
Gruß
Kirstin image.jpg
 
OP
N

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Witzig, den orangenen haben wir auch, der gibt langsam den Geist auf :)

Die weißen sind doch super !

Vielen Dank
 
Oben