The Lodge Downtown Ft. Myers

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.856
Ort
Cape Coral
Vor einem Monat haben die Macher der Ford's Garage in der 1st Street, Downtown Ft. Myers eine neue, coole (:cool:) location eröffnet. Man glaubt sich mitten in den kanadischen Bergen zu befinden.

Wenn Ihr mal in der Nähe seid, müsst Ihr dort unbedingt mal vorbeischauen.... lohnenswert! Ich dacht schon, dass wir Zuhause einen grossen Fernseher haben, aber DAS toppt alles!

Wer es nicht abwarten kann, kann schon mal hier

http://thelodgefl.com/

reinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
729
Ort
Kurpfalz
Wir waren letzte Woche dort und absolut begeistert sowohl von der Location als auch von der Speisekarte einfach mal neue Dinge und sehr gut zubereitet
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Das sieht ja echt klasse aus :yes: !

@Petra und Annette
Danke für den Tipp und die Fotos!
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.231
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Das kommt mit auf die Liste, zumal unser ehemaliges Lieblingsrestaurant The Sandy Parrot nach Besitzerwechsel so schlecht und dafür teurer geworden ist.
Danke für den Tip!
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Danke,

kommt dann direkt auf die Liste! Sind ja nur noch wenige Tage:LOL:
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
wie gemein, könnt Ihr nicht noch ein paar Tage warten?
Lasst uns etwas übrig, und stellt bloß keine Fotos hier ins Forum!!!:giggle:

LG und bis bald
Niko
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.918
Ort
Leverkusen
Ja "The Lodge" kann sich sehen lassen....schönes Konzept und die Amis haben es einfach drauf mit den Illusionen ;). Wir hatten einen call ahead gemacht und das war auch gut so, denn die Leute standen draußen zu warten und so konnten wir gleich durchgehen. Nettes Konzept mit den typischen US Gerichten, jedoch sehr gut gemacht und echt lecker-alles mit nem touch Colorado und Skihütte. Wir fanden es extrem laut, bischen Bahnhofsatmosophäre aufgrund der hohen Decken, der TV´s überall und der gesamten Geräuschkulisse machten eine Unterhaltung schon schwierig.

Dennoch würden wir aufgrund des leckeren Essend und wirklich preislich korrekten Preise wiederkommen und ich bin sicher, dass Texelkind möchte es auch kennenlernen ;).

Heinz hatte Pulled Pork mit Kartoffelsalat (Manoli, fast aber auch nur fast so gut wie Dein Pulled Port ;)!).......und ich hatte den Angus Burger, der selbst ohne Brötchen und Beilagen nicht zu schaffen war - aber superlecker mit einer Art Grünkohlgemüse - yammieh!

Also Bescheid, da kann man hingehen! :giggle:
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
324
Ort
Lev-Town - Rheinland
Rita, das ist ein bisschen gemein die Erzählung und das Wasser-im-Mund-zusammelaufen lassen. Ich gucke raus auf die Bayarena mit dem lokalen Schnellrestaurant und 14 Grad und denke mir gerade, welchen Blick und vorallem Geschmack ihr so habt ;) Aaaaaber... nur noch knappe 4 Monate !!! Und dann steht The Lodge DEF auf dem Plan !!!!!!!!!

LG aus dem Hometown - genießt es !!!
Torsten
 

McUwi

FLI-Member
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
53
Ort
Pfalz
Hallole,
wir haben der Lodge zweimal einen Besuch abgestattet als wir Ende Juni dort waren.
Ist wirklich zu empfehlen.Es schmeckt und reale Preise mit einer urigen Einrichtung.

Liebe Grüße
Uwe
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Waren eben auch in der Lodge!
Tolle Location mit hervorragendem Essen, haben die Family Plate gegessen, hat für uns 3 so gerade gereicht:giggle::yum:
Sogar die Temperaturen wäre wie in den Rockies!
 
Oben