Tipps für Haltepunkte auf den Florida Keys

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
306
Wir, 2 Erw. und ein 9 Jähriger Junge, wollen die Keys einmal runter und wieder rauffahren,
Wir starte dabei in Homestaed, wobei hier allerdings der Weg das Ziel sein soll.
Key West selber ist für uns nicht so interessant.
Wir würden uns über Vorschläge freuen was man auf dem Weg unbedingt gesehen haben soll? (Turtle Hospital und Dolphin Center sind bereits eingeplant).
Auf der Strecke gibt es auch viele Geocaching Verstecke, und dies mit euren Vorschlägen kombiniert wird sicher ein interessanter und entspannter Trip.
Geheimtipps für Strandabschnitte und Restaurant sind natürlich auch sehr willkommen
Danke schon einmal......
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Es gibt so viele schöne Ecken. Bahia Honda State Park ist toll, ein Foto mit der schiefen Palme ;)
Ein Abstecher zu Robbies Marina in Islamorada und die Tapone füttern?

Und dann hätte ich noch einen Tipp für vorher, einen tollen Shake bei Robert is Here und ein BBQ bei Shivers darf für uns nicht fehlen.

Ansonsten hast du ja das Pflichtprogramm schon dabei.

Viel Spaß beim Planen,
liebe Grüße,
Anja
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hi,

ob es noch Geheimtipps für die Keys gibt kann ich kaum glauben ;)

Wir fahren gerne nach No Name Key wenn wir auf dem Weg nach Key West sind, dort kannst du die Key Deers sehen, kleine Rehe würde ich sie mal nennen. Die laufen da herum und sind sicher für deine Kinder interessant. Im No Name Pub könntet ihr dann eine Kleinigkeit essen.
Falls es etwas teurer sein darf würde ich euch das Butterfly Cafe auf Marathon empfehlen, das ist im Tranquility Bay Beachfront Resort, dort kann man auch in TJ's Tiki Bar einen Cocktail gleich am Meer genießen.
Mehr habe ich leider nicht für euch, oder doch, vielleicht auf dem Rückweg von Key West kurz vor der Seven Mile Bridge rechts abfahren, dann einen kleinen Fußweg und man hat einen tollen Blick auf die alte Brücke.Als ich das letztemal dort war, 2019, lag da ein altes Boot welche Kubaner benutzt haben um nach Florida zu kommen, das war alleine den Stop wert.

Ralf
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Ziemlich am Anfang ( vielleicht auf dem Rückweg) also auf Key Largo kann ich Alfredo´s Cookhouse empfehlen.
Ziemlich unscheinbar und nicht an Meer aber sehr leckeres Essen zu bezahlbaren Preisen.

Wir waren Schnorcheln im John Pennecamp Reef State Park. War aber nicht ganz günstig und mit kleinen Kindern nur zu empfehlen wen das Wetter und das Wasser wirklich sehr sehr ruhig ist. Unsere 7 jährige hatte mächtig zu kämpfen und wollte relativ schnell wieder aufs Boot was bei starkem Wellengang aber auch nicht gerade lustig ist 🤮.

Wäre dann aber eher auch noch mal ein Extra Ausflug von Homestead aus.
 
OP
N

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
306
Wow, cool.
Das sind ja schon super Sachen.
Danke euch für die Tipps
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Falls ihr einen Badestop einlegen wollt, Sombrero Beach auf Marathon ist ganz nett. LG!
 
Oben