Unterkünfte direkt bei Disney oder lieber ein Partnerhotel

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr locker 6 bis 10 Tage in bei Disney verbringen. Nun bin ich am überlegen:
Möglichkeit 1:
Buche ich ein Zimmer beim Drury Plaza Hotel @Disney Springs. Kosten ca. 145 USD/Nacht. Kostenfreier Shuttleservice. Kostenfreie Frühstück und am Abend sogar 2 Stunden kostenfreies Kickback (kleines warmes Essen inkl. 3 alkoholische Getränke for Free)

Möglichkeit 2:
Buche ich direkt ein Zimmer bei Disney. Doch habe ich mich damit überhaupt nicht beschäftigt. Ich würde ungern mehr als 145 USD pro Nacht zahlen und ein Frühstück hätte ich auch gerne. Auf das Kickback könnte ich verzichten. Gibt es da ein Hotel, dass Ihr empfehlen könnt und vielleicht die Preiserwartungen auch treffen würde?

Wir kaufen uns über Irland die 14 Tage Tickets. Gibt es da vielleicht eine attraktive Kombi? Gesehen habe ich nichts...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Für die Angebote aus Irland mit Tickets/Hotel/Diningcredits bist du leider ein Jahr zu spät dran, das gibt es derzeit für 2024 zu buchen.
Um nur 145 mit Frühstück wirst du nichts finden bei Disney onsite höchstwahrscheinlich.

Mich würden halt im Partnerhotel fehlen, dass man morgens nicht den Early Entry hat, Shuttlebusse haben fixe Zeiten statt ständig und zum Frühstück oder Abendessen wäre ich gar nicht im Hotel. Aber für DICH muss es natürlich passen, was das Hotel bietet.
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
Das Drury Plaza hat early entry für die Parks.
Was Du für den Aufenthalt zahlen musst im Disney Hotel musst Du mal durchspielen. Gib doch Deine Daten und Personen mal ein. Dann siehst du, was für deinen Zeitraum rauskommt und ob es Dir preislich passt.
Frühstück ist nicht inklusive onsite. Am billigsten sind die All Star Resorts. Alles andere ist teurer.
 
Oben