Unterkunft Januar Nähe magic Kingdom

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
142
Ort
Berlin
Wir suchen noch ne nette Unterkunft in der Nähe vom Magic Kingdom vom 10.01-14.01 für vier erwachsene plus Kind (4).Viele Resorts bieten ja tolle poollandschaften usw aber ggfs benötigen wir das Anfang Januar wegen dem Wetter ja ehr nicht ,toll wäre es trotzdem .Wir benötigen 3 Schlafzimmer und 2 Bäder Minimum,nen jacuzzi wäre auch toll als bsp .Habt ihr tolle Resorts die ihr empfehlen könnt ? Unser Plan ist eigentlich nur magic Kingdom und ggfs Animal Kingdom .Ansonsten würden wir uns in der Umgebung rumtreiben (Disney Springs usw ).Die Flut an Hotels und Resorts erschlägt mich fast ubd was auch nervt ,das oft hohe Parkgebühren und noch ne resortfee daher kommt .Es sollte halt irgendwie bei der Buchung alles drin sein ohne dann vor Ort nochmal extra Gebühren fürchten zu müssen
Währe auch dankbar über nen Ort ,dann würde ich bei airbnb auch nochmals schauen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Schau mal bei Airbnb.
Fast alle Hotels haben inzwischen Resort Fee und Parkgebühren.

Zu der Jahreszeit würde ich etwas mit beheiztem Whirlpool oder Indoor Pool nehmen. Eine Airbnb/vrbo Villa wäre da ideal mit privatem Pool.
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Drury Plaza. Offizielles Disney Hotel ( Shuttle Service Pütz Bus). Kostenfreies Frühstück und Abendessen für ca. 150$
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Hey,ne für einen Tag ist es zu teuer .Budget liegt in die 250 pro Nacht .
also bei 250 eur die Nacht für 3 Schlafzimmer wird es schon knapp

Und Disney ist da definitiv raus, sonst hätte ich eine DVC Villa vorgeschlagen mit Punkten gemietet.

Da bleibt nichts in der Nähe, da müsst ihr schon bisschen fahren um den Preis zu bekommen. Würd auch AirBnb vorschlagen
 
OP
B

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
142
Ort
Berlin
Fast alle Hotels liegen in dem Budget um 1000 Dollar wenn ich bei booking schaue…
Mich verwundern eure Aussagen ein wenig.
Denke aber auch das es bei Airbnb was werden wird ,Kissimi und Lake Buena Vista sollten vom Ort her passen oder ?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Fast alle Hotels liegen in dem Budget um 1000 Dollar wenn ich bei booking schaue…
Mich verwundern eure Aussagen ein wenig.
Denke aber auch das es bei Airbnb was werden wird ,Kissimi und Lake Buena Vista sollten vom Ort her passen oder ?

Was meinst du denn genau? Also mit den Aussagen die dich verwundern.

Möchtest du 3 Schlafzimmer für 250 USD pro Nacht oder war das pro Zimmer und du möchtest 3 Zimmer?

Kissimee ja das geht. Lake Buena Vista ist quasi Disney Gelände und wird schwierig bei dem Budget bzw den 3 Schlafzimmer.

AirBnb wird da das beste sein
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Du bist ja nicht lange da und willst nur 1x in den Park, da ist die Nähe ja nicht so relevant. Entscheide einfach nach der Ausstattung und den Preisen.
Booking zeigt auf der deutschen Seite in der Regel die Preise inkl. Resort Fee an. Parken musst du immer extra rechnen.
 
Oben