Was machen wir falsch Buchung / Preis => Fullsize SUV (Suburban oÄ)

Marie

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
344
Ort
BE
Kann ich so
Grundlegend unterscheiden sich die Fahrzeuge nicht. Nur passt beim Tahoe dank der 3. Sitzreihe und der 50 cm kürzeren Gesamtlänge
kaum ein Kasten Bier, oder großer Koffer in den Kofferraum.
nicht ganz bestätigen[-X, wir sind zum Teil mit dem Tahoe und ausgeklappter Sitzbank und 7 PAX zum Shoppen gewesen, das ging tip-top¨. Da hatten sogar 2 Koffer stehend dahinter Platz. Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung das ein Tahoe für 4 ERW. &1 Kind reicht, ausser man wechselt jeden Tag das Hotel, dann ist das ein und auspacken vielleicht etwas aufwändiger. Wir waren schon 2 x mit dieser Kategorie(FFAR) zu fünft unterwegs und meine Teenagersöhne kann bei 1,85m und 1,68m man wohl als" Erwachsene" bezeichnen. beide Male hatten wir übrigens in der Mittelreihe 3 Sitze und ganz hinten 2 zum ausklappen. Beim Suburban kann man dann halt die Koffer einfach "reinschmeissen". Leider finde ich nur noch das Bild vom bepackten Suburban (mit 7PAx & Gepäck) und nicht das vom bepackten Tahoe:confused:. Ich würde an deiner Stelle einfach mal ne PAL -Sicherheitsbuchung machen und schauen ob noch ne Rabattaktion kommt und dann wechseln. Gruss Marie
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Die 3 Sitzreihe beim Tahoe ist ja auch teilbar.
Wenn man wirklich zu fünft fährt klappt man halt nur einen Sitz um und somit schon wieder Stauraum.


Big Daddy
 
Oben