Washington, Virginia, North Carolina & Palmetto State 2013 - mit 2 Kindern

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Vielen Dank für den tollen Bericht über eine für mich völlig unbekannte Region. Hat Spass gemacht, euch zu begleiten!Gruss Yves
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Vielen Dank für den tollen Bericht, es hat riesigen Spaß gemacht,ihn zu lesen. (y)
Und ich kann dir nur zustimmen. Man kann toll mit Kindern reisen, es ist anders aber ganz sicher nicht weniger schön und auch nicht stressiger!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Ich sage auch ganz herzlichen Dank für diesen tollen Bericht :)

Ich habe Euch sehr gerne begleitet, zumal Ihr eine Route hattet, die noch nicht
so bekannt war (zumindest für mich nicht).

Vielen Dank, dass Du uns auf die Reise mitgenommen hast :)

Gruß, Birte
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.620
Ort
Schwäbisch Hall
Vielen Dank auch von mir für euren tollen Bericht. Hab Euch sehr gerne begleitet, ein Bericht, prall gefüllt mit wertvollen Infos über diese Ecke,

Danke, Corinna
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Kann mich nur anschließen, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu reisen, schade dass er vorbei ist.
Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, dein Reisebericht war toll (y)

Dann wünsche ich euch eine schnelle und gute Eingewöhnung. Algarve ist auch toll. Wir waren im Mai in Lissabon und sind dann noch eine Woche zur Algarve runter.

Liebe Grüße
Maggy
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Vielen Dank für die Blumen!
Es macht ja auch immer Spass die eigene Reise nochmals in einem Reisebericht wieder zu erleben.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
SUPER Bericht mit einmaligen Fotos aus den Südstaaten, besonders viele wunderschöne von Südstaatenhäusern!! Nebenbei kurz und informativ, einfach toll. Weiter so, habe gerne mitgelesen. Wenn ich in die beschriebenen Ecken komme, checke ich vorher nochmal Flojas Berichte! (y) LG, Topefa (auch ein Fan der Südstaaten)
 
Oben