Wetter über dem Atlantik und Golf

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.022
Ort
Augustusburg
Nee bis jetzt zum Sonnenaufgang nur ums Schiff herum. Das Wetter im Schiff-TV sieht aber gut
aus !
Geschlafen hab ich auch nach
Reisetablette. Obwohl ich nix Alkoholisches getrunken hatte, war ich im Kopf irgenwie verdreht- dabei hab ich auch schon mehr Gewackel auf Schiffen gehabt.
Ich denke, wir bekommen nix mehr ab!😁
Es ist eben nur komisch, dass es schaukelt, obwohl das Meer ruhig ist….
 

Anhänge

  • IMG_4376.jpeg
    IMG_4376.jpeg
    109,7 KB · Aufrufe: 46

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.508
Ort
Deutschland, NRW
Nachdem es hier im Thread ursprünglich eher mal um die Entstehung und Entwicklung von Stürmen, die auf FL zukommen, ging und weniger darum, ob in Cape Coral und Co. gerade die Sonne scheint oder es regnet, habe ich den Bildern vom aktuellen Urlaubswetter in Florida und der Diskussion darum einen eigenen Strang spendiert.


Den Cut konnte ich nicht ganz sauber setzen, wie immer, wenn man es erst im Nachhinein macht, aber ich hoffe, es ist so auch in eurem Sinne.
Und hoffentlich wird dieser Strang hier mit sich über dem Atlantik und Golf ankündigenden Tropical Storms und Hurricanes möglichst dieses Jahr gar nicht mehr benötigt…

LG
Manu
 

Mimo

FLI-Starter
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
36
Sind wir doch mal gespannt, wie sich die kleine Schwester auf die Lage im Sommer auswirkt.
Wir hatten letztes Jahr Idalia, war zwar auch mal ganz interessant, brauchen wir aber nicht mehr 😉.

 
Oben