Zwei Mietwagen buchen?

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
902
Ort
Heidelberg
Hallo,

Wir wollen im Mai eine Rundreise starten,das heißt wir würden gerne für die Rundreise (Pensacola-Ami)erst eine Woche einen Cabrio mieten und danach einen SUV.
Wie buchen wir das?

1.5.Anmietung Flughafen Pensacola Cabrio
Abgabe 8.5. Flughafen Tampa
Anmietung 8.5. Flughafen Tampa SUV
Abgabe 23.5. Flughafen Fort Myers

Kann man das so buchen,oder gibt es eine andere Möglichkeit? Mir viel jetzt nur der Flughafen Tampa ein!

LG Biene
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ja, das kannst Du so buchen, das ist ok!
Allerdings würde ich es anders herum buchen: erst SUV, zum Koffer gut verstauen während der Rundreise... Hinter dennabgedunkelten Scheiben kan man die Koffer dann nicht sehen.. Und danach ab Tampa das Cabrio und schön an der Golfküste cruisen... Oder zwischendrin nochmals den Wagen tauschen:giggle: in Bradenton z.B. gibt es Avis , am Sarasota Airport sind alle Mietwagenagenturen vertreten
 
OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
902
Ort
Heidelberg
Hallo Karsten,

Habe ich mir auch schon überlegt....vorallendingen wegen den Koffern!Wir haben 2 Hartschalenkoffer...und einen Trolley!:confused:

Wenn ich den Cabrio für die 8 Tage bei ADAC buchen würde,kostet er mich 298 Euro.Ist das zuviel?Das wäre dann Hertz,die geben einen Mitsubishi Spider an.

LG Biene
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir haben im Januar ins Mustang Cabrio 2 riesige Koffer in den Kofferraum gestopft und 2Trolleys auf dem Rücksitz. Ist alles machbar, aber kommt eben auf die Koffergrösse drauf an.
Der Spyder haben wir zwar schon gesehen, kann aber nicht dagen, wie Koffertauglich der Wagen ist:-D
Meistens sind es Pauschalpreise für 4-7 Tage, der 8. Tag würde dann zusätzlich gerechnet werden. Rechnet mal durch, ob es sich lohne den Wagen irgendwo am 7.'Tag zu tauschen
 
OP
biene

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
902
Ort
Heidelberg
Danke für den Tipp...:)

Wir haben es auf Mallorca auch geschafft in einen Fiat 500 Cabrio unsere 2 großen Koffer,Trolley und Handtasche reinzukriegen....das sah vielleicht lustig aus....hehe o_O

LG Biene
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Na dann sollte das mit dem Spyder doch auch klappen;)
Ansonsten gilt: auf dem Hinflug nur ein Gepäckstück , dann in Florida shoppen und einen zweiten Koffer kaufen - dann klappt es auch auf der Rundreise mit dem Cabrio:-D
 
Oben