23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018

FredJF

FLI-Member
Registriert
31 Mai 2018
Beiträge
72
Echt...? Das wäre ja mal cool... Sollte da jemand genauere Infos haben, ich freu mich über ein Feedback, wir hatten leider auch schon den Fall einer Walk-In Clinic :/

Sorry für OT

Bbei meiner Auslandskrankenversicherung ist eine MasterCard Kreditkarte dabei. Die ist erstmal "leer", aber wenn ein Schadensfall auftritt, rufe ich die 24h Notfallhotline an und dann wird die Karte für den entsprechenden Betrag und zweck sofort freigeschaltet. Also wenn die Klinik sagt, das kostet jetzt 2000 Dollar rufe ich da an, die schalten 2000 Dollar für die Abbuchung durch die Klinik frei, ich gebe vor Ort die Kreditkarte hin und das Geld wird abgebucht. Ist die Zahlung mit KK nicht möglich, kann ich den Betrag am ATM auch bar abheben.
https://www.allianz-reiseversicherung.de/reiseversicherung/realtime/
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Petra, 2.500 selber zahlen. Insges. waren es knapp 30.000$, habe bei der Versicherung mal nachgefragt

Unser Orthopäde hier wollte daraufhin auswandern :giggle:
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Danke Euch allen für die Kommentare :kiss:

Oh Mann, und da habe ich in meinem vorletzten Posting noch davon geschwärmt, dass bei Euch alles so rund läuft. Ich hoffe das war das Letzte, was ihr im Urlaub von der Schulter gehört habt...

Leider kamen dann noch 1-2 weitere Dinge, aber danach lief dann wirklich alles rund :-D

Du liebe Zeit, ich hoffe, deinem Schwager ging es rasch besser. Musstet ihr da in Vorkasse gehen?

Und die Kakerlake...uaaaah.

Euer Tag bei SeaWorld war ja aber ein schöner Erfolg. Ich mag das Bild von deiner Nicht mit dem Delfin.

Ja, zum Glück ging es meinem Schwager dann bald besser, zu dem genauen Ablauf wegen der Kosten im Krankenhaus schreibe ich gleich noch mehr.

Hallo Birte,

das ist ja ein herrlicher Ausblick zum Frühstück, den Ihr vom Appt. hattet (die elende Kakerlake vergessen wir mal ganz schnell)! Eure Seaworld-Fotos rufen bei mir auch schöne Erinnerungen wach. Schade, dass Ihr die Delfin-Show und die echt lustige Seelöwen-Show aufgrund des Dolphin Enounters verpasst habt. Gerade Letzteres hätte den Kids sicherlich sehr gefallen. Wirklich schade, dass das Meet the Dolphin nur so kurz und so kostspielig ausfiel, dazu mit Fotografier-Verbot (sowas mag ich gar nicht). Falls es ein nächstes Mal gäbe, wisst Ihr ja, was Ihr nachzuholen habt. Ich hätte z.B. gerne einen Ausblick vom Turm gehabt, aber jedes Mal, wenn wir da ankamen, standen einfach zu viele Leute an. :tired: Tja, so hat jeder noch was auf seiner Liste, falls es ein nächstes Mal geben sollte.

Ich mag es auch nicht, wenn Orcas und Delfine so "eingesperrt" leben müssen, aber gerade gestern las ich wieder etwas von den Tierschutz- und Rettungsaktionen von Seaworld. Angeblich war es Seaworld, die eine Art Neoprenanzug für Manatees entwickelt haben, mit dem man verletzte Tiere zum Atmen oben halten kann. Das rechtfertigt natürlich nicht die Haltung der Orcas zu Showzwecken, aber es beruhigt ein Stück weit die gemischten Gefühle (wenn man das so überhaupt sagen darf, ohne einen shitstorm heraufzubeschwören :confused:), wenn wir uns ein zweites Mal zum Parkbesuch entschließen sollten. Für die meisten Menschen ist es die einzige Art, einigen der dort ausgestellten Tiere überhaupt mal so nahe zu kommen, wo wir dann wieder bei den Zoos wären...

Mit dem mörderischen Kettenkarussell erging es uns allen wie Dir, wie ich schon bei Sally anmerkte. :eek:

Bzgl. dem medizinischen Fall bei Deinem Schwager:
Als ich las, dass er sich zu einem Hospital aufmachte, zuckte ich schon innerlich zusammen im Hinblick auf die zu erwartenden Kosten. Für unsere letzte Reise hatte ich mir aus dem Forum hier Folgendes notiert, falls wir einen medizinischen Notfall gehabt hätten, um die teuren Krankenhäuser zu meiden:

Alternativliste

urgent care
medical center
walk in clinic
health center
convenient care


Vielleicht hiflt Euch das beim nächsten Mal, Kosten einzusparen.

Ansonsten lese ich gespannt weiter mit. Die Kids sehen immer so putzig aus. Und Deine Mama hatte eine schicke Tasche in Seaworld; vielleicht ist es die, die sie während der Kreuzfahrt mit Dir erstanden hat...? :)

Vielen Dank für die schöne Florida-Dosis zum Sonntag,

Topefa

Mit einer Auslandsreisekrankenversicherung müsste alles zurück gezahlt werden. Natürlich muss man erst mal in Vorlage gehen. Also die Rechnungen gut aufbewahren :sun:

Gute Besserung für den Schwager (y). So ein Krankenhaus Besuch in USA - hat man hinterher auch was zu erzählen (y)

Ja topefa, da hast Du recht, ich glaube schon auch, dass Sea World auch viel für verletzte und in Not geratene Tiere tut. Gerade in der extrem schlimmen Red Tide Phase hat man ja auch immer wieder viel positives von Sea World gehört.
Das mit den fehlenden Shows war für die Kinder echt schade, aber man kann einfach an so einem Tag leider nicht alles schaffen.

Ja, genau, das war genau die Tasche, die meine Mama auf der Kreuzfahrt gekauft hat :-D

Hallo Birte,

das mit Deinem Schwager tut mir so leid. Hoffentlich ging es Deinem Schwager im restlichen Urlaub gut. Sowas braucht man nicht im Urlaub. Ich musste zweimal mit meinem Mann in die Notaufnahme. Heute würden wir immer erst eine Walk In Clinic aufsuchen.

Ihr habt aber auch ein Pech mit den kleinen Tieren :eek:. Erst eine Bettwanze und noch eine Kakerlake.

Prima, dass Euch Seaworld gefallen hat :). Die Kids hatten ja richtig Spaß. Toll (y).
Wir werden dieses Jahr Seaworld und Discovery Cove besuchen. Unsere Gefühle sind da auch sehr gemischt. Es ist nicht unserer erster Besuch dort. Wir haben mal eine "Behind The Scenes Tour" gemacht. Dort haben wir einige gerettete Schildkröten und Manatees gesehen. Es wurde erklärt wie diese Rettungseinsätze ablaufen und es wurden auch die "Einsatzgeräte" gezeigt. Das war sehr interessant.
Die Orcas sind ja auch bald Vergangenheit in Seaworld.

Das mit dem Fotografierverbot haben wir auch schon öfters erlebt. Im Atlantis, bei der Delphin Interaktion, durften auch keine Bilder gemacht werden .Man möchte ja die sehr überteuerten Bilder verkaufen.

Dein Reisebericht ist toll geschrieben. Die Bilder traumhaft. Die Bilder mit den Kids -einfach goldig (y).
Danke das Du uns daran teilhaben lässt (y).

Liebe Grüße
Claudia

Danke für Deinen lieben Worte, Claudia! Genauso, wie Du es beschreibst, geht es mir mit Sea World auch. Ich glaube auch, dass sie viel gutes für Tiere tun, aber diese großen Orcas in diesen kleinen Becken... da hat man schon sehr gemischte Gefühle.

So, jetzt möchte ich noch kurz zum Krankenhausaufenthalt von meinem Schwager schreiben: Ich hatte den beiden, bevor sie gefahren sind, auch gesagt, dass sie vielleicht lieber in eine Walk In Klinik fahren sollen. Letztendlich war sich mein Schwager nicht sicher, ob er dort eventuell auch eine Spritze bekommen kann, denn er war sich recht sicher, dass nur eine Spritze wirklich helfen würde.
Im Vorwege hatte er bei seiner Krankenversicherung angerufen und die hatten ihm die Übernahme der Kosten telefonisch zugesagt.
Die 2.200$ mussten die beiden aber vor Ort im Krankenhaus erstmal auslegen.

Offiziell war es wohl eine Schleimbeutelentzündung, ich glaube das hatte ich im letzten Beitrag gar nicht geschrieben.
Zurück in Deutschland hat er gleich alles an die Krankenversicherung weitergeleitet und vor 2 Wochen auch das komplette Geld zurück erhalten.
Mittlerweile hat mein Schwager aber 2 weitere Rechnungen vom Krankenhaus in Orlando erhalten (zusammen auch noch über 1.000$), die angeblich noch offen sind. Die Rechnugen haben sie aber nicht bezahlt und es wird jetzt wohl direkt zwischen der KV und dem Krankenhaus in Orlando geklärt.

Auf jeden Fall ging es ihm in den nächsten Tagen wieder besser und das war vor uns alle das wichtigste.

Morgen geht es dann mit dem Bericht weiter :LOL:

Gruß, Birte
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Hallo Birte,

ich liebe deine Reiseberichte und dieser hier ist wieder so toll! Danke für die vielen, tollen Bilder dazu. Und auch ich musste bei den Handtuchtierchen erstmal zucken. :LOL:

Wo habt ihr die Cruise gebucht?

Ich liebäugle schon länger damit, gerade so ein paar Tage fänd ich super. Der Liebste hat schonmal eine Kreuzfahrt mitgemacht, ist aber nicht so begeistert von längeren Fahrten, daher sind diese Mini-Cruises schon eine Alternative.

Wir waren seit Jahren dieses Jahr zum ersten Mal nicht drüben und ich habe sooooo Fernweh:confused: Dein RB lässt mich ein bisschen dabei sein. Das ist toll! :-D:sun:
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo Birte,

ich liebe deine Reiseberichte und dieser hier ist wieder so toll! Danke für die vielen, tollen Bilder dazu. Und auch ich musste bei den Handtuchtierchen erstmal zucken. :LOL:

Wo habt ihr die Cruise gebucht?

Ich liebäugle schon länger damit, gerade so ein paar Tage fänd ich super. Der Liebste hat schonmal eine Kreuzfahrt mitgemacht, ist aber nicht so begeistert von längeren Fahrten, daher sind diese Mini-Cruises schon eine Alternative.

Wir waren seit Jahren dieses Jahr zum ersten Mal nicht drüben und ich habe sooooo Fernweh:confused: Dein RB lässt mich ein bisschen dabei sein. Das ist toll! :-D:sun:

Vielen Dank für dein Lob :kiss:

Das klingt wirklich so, dass solche Kurz Kreuzfahrt für Deinen Mann auch perfekt wäre. Wir haben übrigens über Nine (hier aus dem Forum) gebucht, sie arbeitet in einem Reisebüro.

Und das mit dem Fernweh kann ich so gut verstehen... Wir sind jetzt seit 5 Wochen zurück, aber ich kann einfach nicht beschreiben welche Sehnsucht ich seitdem nach Florida habe, wirklich schlimm dieser Virus!

Gruß, Birte
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 52
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Erstmal sorry, dass Ihr jetzt doch viel länger warten musstest als geplant, aber es ist gerade wirklich ziemlich viel los... Jetzt geht es aber endlich weiter :LOL:

Mittwoch, 3. Oktober 2018 Aquatica, Teil 1

Gegen 7.30 Uhr waren wir alle wach und haben uns fertig gemacht! Die Sonne strahlte vom Himmel, und wir freuten uns auf den Wasserpark Aquatica. Mein Schwager beschloss zu Hause im Hotel zu bleiben und seine Schulter zu schonen.
So haben wir anderen 5 uns auf den Weg gemacht und kamen gegen 11.00 Uhr bei Aquatica an, der Parkplatz war relativ leer.

Unser Ticket wurde gescannt (wir hatten ja noch den zweiten Tag aus dem 2-Park Ticket zur Verfügung) und schon waren wir drin!

IMG_4226.jpg

IMG_4231.jpg

IMG_4233.jpg

IMG_4238.jpg

IMG_4243.jpg

IMG_4246.jpg

Wir haben uns dann erstmal Locker gesucht und alles eingeschlossen. Das war gar nicht so einfach, denn viele Locker waren schon besetzt und in die kleinen bekamen wir nicht alles hinein. Letztendlich haben wir dann einen freien gefunden, in den wir mit ach und Krach alles reinbekommen haben. Wir waren ziemlich entsetzt über den Preis, kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber es waren definitiv mehr als 20$.

Dann ging es auf die Suche nach Liegestühlen im Schatten, zum Glück wurden wir auch recht schnell fündig.

DSC01840.jpg

DSC01842.jpg

DSC01843.jpg

DSC01844.jpg

Als wir es uns dort kurz gemütlich gemacht hatten erhielten wir leider eine nicht so schöne Nachricht aus der Heimat, die uns doch erstmal alle beunruhigte. Zum Glück wendete sich letztendlich aber wieder alles zum Guten, da ist uns allen ein Stein vom Herzen gefallen.

Gleich geht es weiter...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 53
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 3. Oktober 2018 Aquatica, Teil 2

Unser erster Weg führte uns zum Lazy River, und wir hatten alle richtig viel Spaß :)

Ich hatte die Wasserkamera mit und so sind an diesem Tag viele Fotos entstanden!

DSC01845.jpg

DSC01846.jpg

DSC01848.jpg

DSC01850.jpg

DSC01851.jpg

DSC01853.jpg

Fische gucken :LOL:

DSC01858.jpg

DSC01859.jpg

DSC01862.jpg

DSC01865.jpg

To be continued...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 54
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 3. Oktober 2018 Aquatica, Teil 3

Da die beiden Mäuse schon vorher so einige Videos auf youtube von Aquatica gesehen hatten wollten sie unbedingt zum Kinderparadies "Walkabout Waters" und natürlich machten wir uns dann auf den Weg dorthin.

DSC01868.jpg

DSC01875.jpg

Das Paradies für Kinder

DSC01877.jpg

DSC01878.jpg

DSC01879.jpg

Die Kinder spielten mit Begeisterung und waren am Strahlen, so dass wir uns ziemlich lange dort aufhielten, weil die beiden nicht weg wollten. Irgendwann konnten wir sie dann doch weg lotsen.

DSC01882.jpg

DSC01884.jpg

DSC01887.jpg

DSC01891.jpg

Bis gleich....
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 55
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 3. Oktober 2018 Aquatica, Teil 4

Weiter ging es dann zu dem wilden River "Roa's Rapids." Hier hatten wir alle einen riesigen Spaß und sind daher gleich mehrere Runden gefahren, es war einfach total lustig! Wir hatten alle Schwimmwesten an und man konnte sich so richtig schön treiben lassen.

Ich denke man sieht auf den Fotos gut wieviel Spaß wir hatten :-D

DSC01895.jpg

DSC01896.jpg

DSC01897.jpg

DSC01902.jpg

DSC01907.jpg

DSC01908.jpg

DSC01911.jpg

DSC01912.jpg

DSC01914.jpg

DSC01922.jpg

Aus dem wilden River wieder rauszukommen war gar nicht so einfach. Meine Mutter hatte durch die starke Strömung vor dem Ausgang Probleme und hat quasi die "Ausfahrt" verpasst. So musste sie dann noch eine Runde fahren, als sie wieder am Ausgang ankam hat ihr ein netter Ami rausgeholfen.

Gleich geht es weiter...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 56
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 3. Oktober 2018 Aquatica, Teil 5

Danach waren wir dann doch alle hungrig und so haben wir erstmal eine Kleinigkeit gegessen.
Gut gesättigt haben wir uns dann erstmal auf die Liegestühle im Schatten zurückgezogen und ein bisschen relaxed.

DSC01927.jpg

DSC01928.jpg

DSC01936.jpg

DSC01944.jpg

DSC01945.jpg

Als nächstes ging es ins Wellenbecken, das war auch richtig toll. Die Kinder waren total begeistert!

DSC01953.jpg

DSC01963.jpg

DSC01969.jpg

DSC01971.jpg

DSC01974.jpg

Bis gleich...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 57
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 3. Oktober 2018 Aquatica, Teil 6

DSC01976.jpg

DSC01980.jpg

DSC01990.jpg

Auch vom Wellenbecken konnten wir uns schwer trennen, sind dann aber doch irgendwann wieder zurück zu unseren Liegestühlen gegangen.

DSC01996.jpg

Wir wollten auch so langsam wieder nach Hause, haben aber beschlossen zum Abschluss noch einmal in den Lazy River zu gehen. Wir haben es noch ein letztes Mal sehr genossen.

DSC02012.jpg

DSC02013.jpg

DSC02021.jpg

Dann haben wir unsere Sachen aus dem Locker geholt und uns umgezogen. Es war wirklich ein ganz toller Tag, der uns großen Spaß gebracht hat. Auf Rutschen haben wir irgendwie unbeabsichtigt verzichtet, irgendwie war der Tag dann doch zu kurz.
Aber so haben wir einen Grund wiederzukommen und wenn die Kids etwas älter sind können sie sicher auch noch mehr Rutschen nutzen.

IMG_4064.jpg

IMG_4066.jpg

Bis gleich!
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 58
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 3. Oktober 2018 Aquatica, Teil 7

Gegen 16.30 Uhr haben wir dann Aquatica verlassen und uns auf den Rückweg ins Hotel gemacht.

IMG_4228.jpg

IMG_4067.jpg

Mein Schwager hat sich gefreut, dass wir wieder da sind. Wir haben uns dann alle erstmal ein bisschen ausgeruht.
Gegen 18.30 Uhr sind meine Mutter, Schwester und ich dann nochmal losgefahren - nach Disney Springs. Nachdem wir es im letzten Jahr nur kurz dorthin geschafft hatten, hatte ich ja schon weit vor dem Urlaub gesagt, dass ich dort dieses Mal gerne ausführlich bummeln und shoppen möchte. Da die Kids mit zunehmender Müdigkeit meist eh etwas gnaddelig werden und mein Schwager (wie wohl viele Männer!) eh nicht so gerne shoppen geht, sind wir 3 "Mädels" alleine los.
Ich freute mich riesig, denn ich liebe Disney und freute mich daher total auf Disney Springs.

IMG_4140.jpg

Wir parkten im Parkhaus (es ist wirklich soviel einfacher mit dem Parken dort, seit es das Parkhaus gibt) und dann ging es auf ins Vergnügen :giggle: Ich liebe die Atmosphäre in Disney Springs einfach so sehr, diese Deko und einfach alles!

IMG_4142.jpg

IMG_4145.jpg

Dann ging es erstmal in den World of Disney Store. Dort fand gerade noch der Umbau statt, so dass leider viele Bereiche gesperrt waren. Daher hab ich auch nicht so richtig etwas gefunden, da es viel weniger Auswahl als normal gab.

IMG_4147.jpg

IMG_4148.jpg

Es war einfach ein unendlich schöner Abend und die Atmosphäre war so toll, einfach Disney halt.
Einen traumhaften Sonnenuntergang gab es auch noch zu bestaunen.

IMG_4152.jpg

IMG_4160.jpg

IMG_4164.jpg

Gleich geht es weiter...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 59
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 3. Oktober 2018 Aquatica, Teil 8

In den Schaufenstern war schon ganz viel tolle Halloween Deko.

IMG_4166.jpg

Der Mickey Kürbis hatte es mir direkt angetan, da konnte ich mich aber noch nicht zum Kauf durchringen.

IMG_4167.jpg

IMG_4168.jpg

IMG_4173.jpg

Wir sind durch die Geschäfte gebummelt, und ich habe schon ein Geburtstagsgeschenk abgesahnt. Ich war seit Jahren auf der Suche nach einem schönen Disney Handgepäck Trolley und in einem der Geschäfte in Disney Springs habe ich dann endlich einen schönen gefunden.

Unsere Mägen hatten dann doch ein bisschen Hunger, so dass wir eine Kleinigkeit bei "Earl of Sandwich" gegessen haben, das war echt lecker.

Durch den Disney Weihnachtsstore mussten wir natürlich auch stöbern.

IMG_4175.jpg

IMG_4177.jpg

IMG_4179.jpg

IMG_4181.jpg

Bei diesen Anhänern kam ich ja auch sehr in Versuchung, aber die Preise sind schon echt happig, daher habe ich doch widerstanden.

IMG_4182.jpg

IMG_4185.jpg

Bis gleich!
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 60
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 3. Oktober 2018 Aquatica, Teil 9

Wir sind dann noch weiter durch die Geschäfte gebummelt.

IMG_3901.jpg

IMG_4189.jpg

Auch bei LEGO wurde gebaut.

IMG_4190.jpg

Zum Abschluss sind wir noch zu "Pandora" gegangen, denn ich war seit Wochen ganz wild auf die besonderen Disney Charms, die es dort gibt. Dort habe ich mir dann 2 Charms gekauft, bzw eins hat unsere Mutter sowohl mir als auch meiner Schwester spendiert. Danke nochmal dafür. :kiss:

IMG_4191.jpg

IMG_4193.jpg

IMG_4194.jpg

Dann hatten wir aber auch irgendwann genug und machten uns wieder auf den Rückweg ins Hotel, kurz nach 22.00 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Dort sind wir dann auch ziemlich schnell in die Betten gefallen.

Bald geht es weiter, nächstes Mal müsst Ihr auch nicht wieder so lange warten!

Liebe Grüße,
Birte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke Birte für den tollen Bericht..Obwohl ich selber schon so oft dort war entdecke ich auf deinen Bildern immer wieder was neues... Ich freu mich schon sehr auf eure Berichte aus CC...
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ach Aquatica hat uns auch so gut gefallen. Da gab es die orangen Sonnenschirme noch nicht. Die anderen Stühle waren alle in der prallen Sonne. Ich kann mich gut erinnern das ich mich immer unter die Dusche gestellt habe, da hier das Wasser noch am kältesten war zum Abkühlen. Die Schwimmwesten sind so toll zum einfach treiben lassen. Uns Disney Springs müssen wir nächstes Jahr auch unbedingt besuchen.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Birte, habe jetzt deinen RB in einem Rutsch nachgelesen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, deshalb in Kurzform: einfach super :sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Hach Birte, sooooooo schön! Waren das noch Zeiten, als wir mit klein Lena dort überall waren.... Wie schon bei jemand anderen geschrieben, müssen wir auch unbedingt nochmals nach Disney Springs, kenne es nach dem Umbau noch gar nicht und wenn parken jetzt einfacher ist :unsure: soll es doch mal wieder sein. Lenas Patenonkel hat ja Jahre in Orlando gelebt und so waren wir recht oft in Downtown Disney (war das nicht der Name damals?!).

Sag, die mütterlichen Gene haben bei Euch Mädels und Kindern aber mal krass die Oberhand übernommen :giggle:....ihr seht euch alles sowas von ähnlich - krass aber auch deine Nichte und Neffe sehen Dir ähnlich.

Freu mich wie es weitergeht, hab ja noch was Zeit (y)
 
Oben