Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

Zitrone

FLI-Member
Registriert
13 Dez. 2018
Beiträge
125
Ort
Schleswig-Holstein
Margaritas im Urlaub sind Pflicht :giggle:. Wenn wir im gemieteten Haus sind, werden die Zutaten bei Walgreens (hat einen Liquor store) gekauft und los......


Wie macht Ihr denn immer so Eure Margaritas? Mein Mann trinkt nur Bier oder mal ein Glas Rotwein und ich weiß immer nicht so recht, was ich für mich allein anmixen soll. Dann bleibt es meistens bei den mäßig schmeckenden Fertig-Mischungen von Bacardi :eek:

(Tut mir Leid, das Zitieren muss ich noch üben)
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
@topefa:
Danke Dir.

@ Zitrone: Wir mischen gar keine selber. Entweder trinken wir welche im Hotel oder wenn wir unterwegs sind.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Sag, Sloppy Joe geht doch tagsüber mit Kind....oder haben die das geändet? Wir Rabeneltern haben Lena immer mit reingeschleppt, dort ein Bierchen getrunken und loaded fries gefuttert. Klar Theke sitzen fällt mit Kind aus, aber an den Tischen?

Die Weihnachtsdeko fand ich dieses Jahr auch so schön...gut das wir Weihnachten immer auf Reisen sind, seit Kind groß, sont hätte ich auch gekauft!

Da Hotel hat ja Blick auf "unser Hyatt" mit dem Leuchtturm....witzig. Hach wie gerne wäre ich jetzt dort!
 
11
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
So, Ihr Lieben. UNd weiter geht es.

Heute mussten wir schon wieder die Koffer packen. Die Zeit auf den Keys war zu Ende und wir waren zwar einerseits traurig, auf der anderen Seite freuten wir uns sehr auf unser Ferienhaus, welches wir schon im letzten Urlaub bewohnten.
Man muss dazu sagen, dass mein Sohn unheimlich gerne wieder dorthin wollte. Und als wir drüber nachdachten, dachten wir: "Warum nicht?"

Erst einmal aber hieß es Jetlag - final Edition!! Ich wurde um halb 5 wach. Rumgewälzt, Kaffeebar noch zu, was also machen? Also ab zum Sport. Fitnesscenter war gut ausgestattet und leer (warum wohl um die Zeit?).

Für zu Hause brauche ich auch so ´nen Jetlag, dann gehe ich da vielleicht auch öfter.... :sun:

IMG_0400.jpg

IMG_0401.jpg

Als ich wieder gegen 6.30 auf dem Zimmer ankam, hatte Maximilian auch die Nacht hinter sich und wir beschlossen, den Sonnenaufgang am Wasser anzuschauen. Also ab Richtung Pool und ans Wasser. Dort standen einige Liegen und Hängematten, super schön!

IMG_0402.jpg


IMG_0406.jpg


IMG_0409 (1).jpg


IMG_0405.jpg


IMG_0407.jpg


IMG_0413.jpg


IMG_0412.jpg


IMG_0415-EFFECTS.jpg

Gleich geht es weiter....
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Sag, Sloppy Joe geht doch tagsüber mit Kind....oder haben die das geändet? Wir Rabeneltern haben Lena immer mit reingeschleppt, dort ein Bierchen getrunken und loaded fries gefuttert. Klar Theke sitzen fällt mit Kind aus, aber an den Tischen?

Die Weihnachtsdeko fand ich dieses Jahr auch so schön...gut das wir Weihnachten immer auf Reisen sind, seit Kind groß, sont hätte ich auch gekauft!

Da Hotel hat ja Blick auf "unser Hyatt" mit dem Leuchtturm....witzig. Hach wie gerne wäre ich jetzt dort!

Hast Du sicher recht. Für uns passte es nicht so. War ja schon Abends und vom Drumherum nicht so für einen 13-jährigen. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht war ich auch zu voreingenommen.

Und ja, ist "Euer" Hyatt. Hatte auch lange zwischen beiden geschwankt....
 
12
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Anschließend wollte ich unbedingt zu Robbie´s auf Islamorada. Na klar, zuerst hier bei Euch gelesen. Danke für den super Tipp.
Angestellt, Eimer Fisch gekauft, gewartet.....gewartet, und dann fing der Spaß an.
Kleiner Tipp: Die Pelikane sind ziemlich dreist, also da solltet Ihr aufpassen. Mir hat einer von hinten einen Fisch aus der Hand geklaut.

IMG_0419.jpg

IMG_0417.jpg

IMG_0418.jpg

IMG_0478.jpg

IMG_0442.jpg

IMG_0476.jpg

IMG_0443.jpg

IMG_0477.jpg

Danach ging es weiter nach Fort Lauderdale und zu unserem Haus in Boca....
 
13
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
[SUB]Auf dem Weg dahin hielten wir bei Denny´s und frühstückten. Dieses Mal nur ok, der Denny´s war auch ziemlich abgerockt (Key Largo).[/SUB]

IMG_0453.jpg

IMG_0454.jpg

IMG_0455.jpg

Danach sind wir entspannt in die Sawgrass Mills shoppen gefahren, da es noch zu früh für das Haus war. Haben aber noch nichts richtiges gefunden. Danach kam schon wieder der Hunger (jaja, der Beitrag hier wird essenslastig) und sind in unser sehr geschätztes Bahama Breeze gegangen. Waren wir letztes Mal auch in Fort Myers. Wie immer super lecker, schön draußen gesessen, Live Musik. Ach ja, leckere Margaritas....(y)



IMG_0471.jpg
Meine Coconut Shrimps

IMG_0472.jpg
Simones Low-Fat-Hassenichtgesehn

IMG_0470.jpg
Maximilians Kinder-Burger (Junge, bis Du 21 bist, in den USA bekommst Du zum Essen ein VERDAMMTES MALSET!!!!!)

Seine Reaktion:
IMG_0730.jpg

So, morgen geht es weiter mit der Anreise am Haus und wir bekommen Besuch aus Deutschland. Heute schaffe ich leider nicht mehr.

Bis Morgen. :sun:

LG
Martin
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Hast Du sicher recht. Für uns passte es nicht so. War ja schon Abends und vom Drumherum nicht so für einen 13-jährigen. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht war ich auch zu voreingenommen.

Und ja, ist "Euer" Hyatt. Hatte auch lange zwischen beiden geschwankt....

Ja ok, bei uns war es immer mittags, da sind da nur "noch nüchterne normale Cruise Touris :giggle:....
 

JDDV89

FLI-Starter
Registriert
23 Aug. 2018
Beiträge
35
Final Call for JDDV89 booked on the flight right thru the amazing Florida:-D

Da springe ich doch schnell und reise mit :)

Tolle Bilder! Euren "fehlenden Funken" bzgl. Key West mit den Betrunkenen teile ich...
Und die Sache mit dem Malset :LOL::LOL::LOL: Großartig! Das Bild spiegelt sehr gut die interpretierte Emotion dar :LOL:

Welche Buchungsklasse ist der Yukon XL? FFAR? PFAR? Oder eine für mich unbekannte Buchungsklasse? :-D
Das Gepäckvolumen ist ja sagenhaft!
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Final Call for JDDV89 booked on the flight right thru the amazing Florida:-D

Da springe ich doch schnell und reise mit :)

Tolle Bilder! Euren "fehlenden Funken" bzgl. Key West mit den Betrunkenen teile ich...
Und die Sache mit dem Malset :LOL::LOL::LOL: Großartig! Das Bild spiegelt sehr gut die interpretierte Emotion dar :LOL:

Welche Buchungsklasse ist der Yukon XL? FFAR? PFAR? Oder eine für mich unbekannte Buchungsklasse? :-D
Das Gepäckvolumen ist ja sagenhaft!

Klasse, willkommen und schön, dass Du dabei bist.

Also, der Yukon XL hat bei den meisten Anbietern die PFAR als Buchungsklasse. Bei Sixt bekämst Du damit einen GLA... :giggle: Also, bei SIXT musst Du GFAR buchen.

LG
Martin
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Hahaha ja, mit den Malsets werfen se echt wild um sich!
Unsere kleine ist 1 und kann kaum nen Stift halten, aber bekam auch immer eins! (y)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Mit leichter Verspätung komme ich auch noch hinterher gehechelt.....:sun:

Ich lese begeistert mit und freue mich auf die Forsetzung!
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
@ All: Allen zugestiegenen ein herzliches Willkommen!

@ Irving: Das Malset ist ein running gag geworden, wir warten nur noch drauf, wenn wir uns setzen. :unsure:
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Diese Coconut Shrimps...OMG:-D.
Die Begeisterung für das Malset scheint nur so semi optimal zu sein.:giggle:
 
Oben