es geht wieder los - die beiden Liebes auf dem Weg nach Anna Maria Island

21
  • OP
    Style of the Isle

    Style of the Isle

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    11 Mai 2011
    Beiträge
    3.812
    Ort
    Minden
    03.01.2019

    Der Tag der Abreise kommt immer näher. Die Koffer werden aus den letzten Ecken der Schränke herausgesucht, mit Klamotten und Errungenschaften gefüllt und irgendwie mag man sich nicht an den Gedanken gewöhnen. Am Freitag geht es wieder zurück nach Deutschland.

    Aber egal, wir haben noch einen Tag. Für uns ist der letzte Tag immer der Tag, an dem alle Supermärkte gestürmt werden.

    Wie ist das bei Euch so?

    Bei uns kommen so viele Dinge in den Koffer, die uns helfen, die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken. Alexandra z.B. kauft sich immer die große Packung Sweet`n Low und ich brauche immer Oatmeal - am liebsten mit Karamelgeschmack. Und dann noch die Dosen mit BBQ Bohnen, diverse BBQ Soßen, Backmischungen und einigen Süßigkeiten.
    Die Gewichtsgrenze ist schnell erreicht, die Koffer sind voll und damit auch fast der letzte Tag vorbei.

    Wir haben den Nachmittag genutzt, um am Pool zu chillen und das gute Wetter zu genießen. Letztendlich haben wir am Abend noch die letzten Lebensmittel aufgebraucht und lecker gegrillt.

    Tja, der Tag ist leider viel zu schnell vorbei gegangen......

    Auch hier, Fotos werde noch nachgereicht
     
    22
  • OP
    Style of the Isle

    Style of the Isle

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    11 Mai 2011
    Beiträge
    3.812
    Ort
    Minden
    Freitag, Abreisetag - 04.01.2019

    Der LH Flug ab Tampa geht gegen Nachmittag. Wir haben also noch etwas Zeit. Wie nutzen wir diese?
    Klar, auf zum ACE (auch ein Baumarkt) und zum UPS Store. Eine Retoure für Amazon will noch aufgeben werden und beim ACE müssen wir noch ein paar Dinge für zu Hause kaufen.
    Bei uns der ACE ist ein herrlicher Kramladen mit einer sehr großen und gutsortierten Andenkenabteilung. Das war unser Ziel.

    Nach über 1 Stunde im ACE sind wir dann langsam und wehmütig nach Tampa zum Flughafen gefahren.

    Die letzte Fahrt über die Sunshine Sky Brigde, ein letzter Blick auf die Insel - der Tag des Abschiedes ist immer der schlimmste.

    Aber, im Mai sind wir wieder zurück.

    Nachdem wir den Wagen bei Hertz problemlos zurückgegeben haben, ging es für uns zum Terminal.

    Mit gut zwei Stunden Verspätung traten wir die Heimreise an. Nach einem sehr guten Essen, viel Wein und einer kleinen Käseplatte verabschiedeten wir uns von der Crew mit den Worten - "bitte erst zur Landung wieder wecken".............

    Fotos werden auch hier nachgereicht.......
     
    23
  • OP
    Style of the Isle

    Style of the Isle

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    11 Mai 2011
    Beiträge
    3.812
    Ort
    Minden
    Das war unser Urlaub in Florida. Für uns der erste richtige Urlaub. Ohne Umbauten, Handwerker oder ähnliches.

    Wir haben die Zeit sehr genossen und erinnern und gerne an die Zeit vor Ort. Und, wir freuen uns jetzt schon auf den Mai.

    Dann kommen wir wieder zurück nach Anna Maria Island......

    LG

    Karsten
     
    Oben