Hallo,
ich brauch mal euren Rat/ Schwarmwissen.
Ich habe im April 2023 für Ende März 204 eine Hertz PrepaidBuchung getätigt und auch schon vollständig vorab bezahlt. Preis war uns ist super.
Als Zahlungsmittel hatte ich damals meine Amazon-Kreditkarte verwendet, das Kreditkartenprogramm wurde aber leider eingestellt. Die Kreditkarte ist inzwischen inaktiv und nicht mehr vorhanden.
Jetzt bei Hertz auf der Reservierung:
"Don't forget to bring the same credit/debit card used when making your reservation."
oder auf Deutsch noch heftiger:
"Wichtig: Bringen Sie bei der Abholung die Kreditkarte mit, mit der Sie im Voraus gezahlt haben. Sollten Sie eine andere Kreditkarte vorlegen, können wir Ihnen das Fahrzeug nicht vermieten."
In meinem Profil habe ich natürlich die Kreditkarte schon aktualisiert, aber bei der Prepaid-Buchung geht es leider nicht. Habe es schon über den Support versucht, aber das war ein Totalreinfall.
Hat jemand Erfahrung damit? Prüfen sie wirklich, dass die Kreditkarte die vorlegt wird mit der bei Buchung übereinstimmt? Ich habe jetzt etwas Angst, dass ich das Auto nicht ausgehändigt bekomme.
Danke,
Martina
ich brauch mal euren Rat/ Schwarmwissen.
Ich habe im April 2023 für Ende März 204 eine Hertz PrepaidBuchung getätigt und auch schon vollständig vorab bezahlt. Preis war uns ist super.
Als Zahlungsmittel hatte ich damals meine Amazon-Kreditkarte verwendet, das Kreditkartenprogramm wurde aber leider eingestellt. Die Kreditkarte ist inzwischen inaktiv und nicht mehr vorhanden.
Jetzt bei Hertz auf der Reservierung:
"Don't forget to bring the same credit/debit card used when making your reservation."
oder auf Deutsch noch heftiger:
"Wichtig: Bringen Sie bei der Abholung die Kreditkarte mit, mit der Sie im Voraus gezahlt haben. Sollten Sie eine andere Kreditkarte vorlegen, können wir Ihnen das Fahrzeug nicht vermieten."
In meinem Profil habe ich natürlich die Kreditkarte schon aktualisiert, aber bei der Prepaid-Buchung geht es leider nicht. Habe es schon über den Support versucht, aber das war ein Totalreinfall.
Hat jemand Erfahrung damit? Prüfen sie wirklich, dass die Kreditkarte die vorlegt wird mit der bei Buchung übereinstimmt? Ich habe jetzt etwas Angst, dass ich das Auto nicht ausgehändigt bekomme.
Danke,
Martina