Schnuffel32
FLI-Member
- Registriert
- 22 Aug. 2016
- Beiträge
- 77
Hallo Ihr Lieben,
wie immer haben wir über den ADAC von Hertz einen Mietwagen gebucht. Wie auch in den letzten Jahren haben wir bei Abfahrt in Miami Fotos gemacht von Schäden, da wir immer Sorge hatten, dass man uns da mal einen Schaden zuschiebt. Das nur am Rande.
Wie immer haben wir an der Tankstelle kurz vor´m Rental Car Center aufgetankt in bar, wie immer, circa 6 Dollar, den Bon habe ich mir, wie immer, nicht geben lassen.
Nun kommt ein Brief von Hertz aus Oklahoma, wir haben nicht getankt, es fehlten 10 Gallonen und zahlen dürfen wir 104 Dollar. Ich bin fast hinten rüber geschlagen. Sofort telefoniert mit Hertz....Fall aufgenommen.....nach 5 Tagen eine poplige E-Mail, dass Miami bestätigt hat, dass wir nicht getankt haben. Es gibt dafür keinen Beleg, wie denn auch, und die Aussage alleine reicht, so dass wir um die Zahlung nicht drum herum kommen.
Ich bin völlig wütend und echt traurig über so eine Masche. Ja, wir haben vollgetankt, wie immer!
Da wir weder einen Anwalt kennen, noch Rechtsschutz versichert sind, müssen wir das wohl so hinnehmen.
Nie wieder werde ich einen Mietwagen abgeben ohne Bildbeweis von der vollen Tankanzeige oder ohne Beleg von der Tanke....vielleicht waren wir da echt zu dumm
Das wünsche ich echt niemanden.
LG und allen noch eine schöne Vorfreude oder Urlaubszeit oder was auch immer, Anja
wie immer haben wir über den ADAC von Hertz einen Mietwagen gebucht. Wie auch in den letzten Jahren haben wir bei Abfahrt in Miami Fotos gemacht von Schäden, da wir immer Sorge hatten, dass man uns da mal einen Schaden zuschiebt. Das nur am Rande.
Wie immer haben wir an der Tankstelle kurz vor´m Rental Car Center aufgetankt in bar, wie immer, circa 6 Dollar, den Bon habe ich mir, wie immer, nicht geben lassen.
Nun kommt ein Brief von Hertz aus Oklahoma, wir haben nicht getankt, es fehlten 10 Gallonen und zahlen dürfen wir 104 Dollar. Ich bin fast hinten rüber geschlagen. Sofort telefoniert mit Hertz....Fall aufgenommen.....nach 5 Tagen eine poplige E-Mail, dass Miami bestätigt hat, dass wir nicht getankt haben. Es gibt dafür keinen Beleg, wie denn auch, und die Aussage alleine reicht, so dass wir um die Zahlung nicht drum herum kommen.
Ich bin völlig wütend und echt traurig über so eine Masche. Ja, wir haben vollgetankt, wie immer!
Da wir weder einen Anwalt kennen, noch Rechtsschutz versichert sind, müssen wir das wohl so hinnehmen.
Nie wieder werde ich einen Mietwagen abgeben ohne Bildbeweis von der vollen Tankanzeige oder ohne Beleg von der Tanke....vielleicht waren wir da echt zu dumm
Das wünsche ich echt niemanden.
LG und allen noch eine schöne Vorfreude oder Urlaubszeit oder was auch immer, Anja