Hertz traurige Erfahrung und Info für andere Anmieter

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Normal wird bei Hertz ( auch in Miami). geschaut und dann ein Beleg ausgedruckt sofort. Hier hättest du sehen müssen was du zu zahlen hast
Bei Hertz in Miami gab es zwei Spuren einmal die wo du auf Wunsch gleich den Beleg bekommst, dort musst du auf einen Mitarbeiter warten bis er das Fahrzeug abnimmt und dann noch die wo du einfach das Auto abstellst und den Beleg erst per Mail bekommst. Beide Spuren waren durch Schilder gekennzeichnet, da wir sowieso noch viel Zeit hatten haben wir gewartet und uns den Beleg ausdrucken lassen.
 
OP
S

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
kurzes Update meinerseits, ADAC ist echt mega.
Wir haben binnen einer kurzen Zeit von ca. 2 Wochen die USD 60,00 auf unser CC Konto überwiesen bekommen, sondern auch einen € 20,00 Gutschein für die Unannehmlichkeiten.
Hatte mit gar nichts gerechnet.

Vielen Dank nochmals !!
Ohne den Bericht hier wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mich an den ADAC zu wenden.

Viele Grüße

Iris

Hallo Iris,

das freut mich total, dass ich beim "Hilfe suchen" dir dann auch noch geholfen habe. Ist doch echt immer wieder toll hier im Forum :kiss:

Und es bestätigt mich auch irgendwie, dass ich, auch wenn der ADAC vielleicht bei der nächsten Buchung ein Paar Euro teurer ist, wieder darüber buchen werde....

VG Anja
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.469
Ort
Niedersachsen
Hallo Anja,

da gebe ich Dir komplett Recht! Ich vermute, es wäre im direkten Kontakt zu Alamo eine Katastrophe geworden.
Zumal wir auch ADAC Mitglieder sind und immer gute Preise erhalten.

Viele Grüße zurück

Iris
 
Oben