Reifendruck am Mietwagen korrigieren

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Heute am vorletzten Tag mussten wir jetzt noch einmal das Auto wechseln, weil im Reifen eine Schraube war :dizzy:
Reifendruck war normal, aber plötzlich hatte wir ein komisches Geräusch am Reifen. Dachten erst wir hätten einen Platten.
Sind dann noch einmal zum Flughafen Sarasota gefahren um zu wechseln, da wir ja morgen nach Miami zwecks unserer Rückfluges müssen.
Auch wenn wir uns den Tag sicherlich anders vorgestellt haben (hatten wir aber eh, da es heute Dauerregen hat:rolleyes:) war der Service von Alamo hervorragend und unkompliziert.


Achja mit Kleingeld hatten wir hier nie Probleme. Im Gegenteil. Haben ständig eines zurück bekommen. Habe heute den "Rest" bei Puplix in den Münzautomaten gegeben und es waren über 8 Dollar in Münzen :ROFLMAO:

Hatten eher oft das Gefühl, dass Bargeld lieber angenommen wurden als Karten. Waren auch in einem Diner wo man ausschließlich Bar bezahlen konnte. So unterschiedlich sind die Eindrücke und Erfahrungen.

UUnser drittes Auto:
Oh nein, das braucht man wirklich nicht.

Wieder ein Pickup? Hat der eine Abdeckung auf der Ladefläche oder wie macht ihr das mit dem Gepäck, gerade wenn es regnet?
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Arggghhhhh,..... vorletzter Tag ...? Ochnee..... Ihr seid docherst gestern rüber geflogen! Ohoh,... mir schwant der Urlaub geht auch bei uns so schnell um :(


Eieiei, USA ,... das Land der kaputten Reifen.
Ja leider geht der Urlaub zu Ende :oops: Das mit dem Reifen heute war schon nervig, aber der heutige Dauerregen am letzten Tag war definitiv noch nerviger :sorry: Aber beides kann man halt nicht beeinflussen!

Habe das Gefühl dieses Jahr noch mehr kaputte Reifen am Straßenrand gesehen zu haben :LOL: oder Leute mit Pannen :rolleyes:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Oh nein, das braucht man wirklich nicht.

Wieder ein Pickup? Hat der eine Abdeckung auf der Ladefläche oder wie macht ihr das mit dem Gepäck, gerade wenn es regnet?
Nee das hätte es jetzt tatsächlich nicht mehr gebraucht. Aber besser heute, als auf dem Weg nach Miami :eek:

Nein eine Abdeckung ist nicht dabei. Es gab allerdings als Ersatzfahrzeug nur einen Pick up, sonst hätten wir auch zum Reifendienst fahren können. Aber das war keine Alternative für uns. Wegen dem Gepäck ist es aber zum Glück kein Problem. Vorne können drei Personen sitzen, damit ist auf der Rückbank genügend Platz für das ganze Gepäck. Ist wirklich geräumig hinten. Kann gerne ein Foto morgen machen :giggle:
 
Oben