21 Tage Sonne, Strand und Mehr

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ihr seid nicht allein. Ich starre seit 5 Minuten drauf und versuche rauszukriegen, wies geht. :LOL:

Zu AMI muss ich nicht viel sagen. Ich habe SEHNSUCHT!

Ich warte schon auf die Flüge. Die Wunschroute für nächstes Jahr spinne ich mir bereits zusammen.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Hach, so schön die Fotos und euer Urlaub!
Musste grad erst mal 2 Wochen aufholen da ich selber ich Urlaub war.
Aber das hier verkürzt die Wartezeit auf die Herbstferien!
Weiter so! :sun:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hach, sind das schöne Bilder von Anna Maria! So kenne ich es. (y) Und möchte am liebsten dort sein...seufz.

So ein gemeinsames Strand-Picknick schmeckt doppelt gut. :-D (y)
Überhaupt habt Ihr an diesem Tag die volle amerikanische Dröhnung mitgenommen. :giggle:

Und auf die Auflösung mit dem Rubbellos warte ich auch. :whistle:

LG,
Topefa
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hallo zusammen,

Danke für Eure lieben Worte. Ich erkläre euch mal das Los. Habe zum besseren Verständnis beide Lose fotografiert.

36368919ye.jpg



Ziel des Loses ist es, die Gewinnzahl freizurubbeln, die sich jeweils im Spielfeld links oben befindet oder das Symbol "2x" . Dafür gibt es den jeweiligen Geldbetrag.

Beim oberen Foto, also meinem Los, habe ich zwar nicht die richtige Gewinnzahl gehabt, aber dafür das 2x-Symbol. Und dafür gibt es in meinem Fall 2 x 5 $.

Niklas musste die Gewinnzahl "10" freirubbeln und hat diese Zahl auch in seinem Spielfeld gefunden. Dafür gibt es 2 $

:LOL:
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
aahh, okay, doch so einfach :whistle: Danke für die Auflösung und weiterhin viel Spaß im Urlaub.

Viele Grüße

Iris
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Nochmal eine Frage zu den Golfcarts, muss ich für so ein Cart auch überall Parkgebühren zahlen?
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
Jetzt verstehe auch ich das Los

Gute Frage mit den Carts.... parkt man die ganz normal auf den PKW Parkplätzen?
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Danke für die Auflösung. Das mit den Parkgebühren für die Golfcarts interessiert mich auch
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Ich habe auf Boca Grande keinen einzigen Parkplatz mit Gebühren gesehen, außer ganz unten beim Gasperilla Island State Park. Sonst überall ohne.ob man da bezahlen muss, weiß ich leider nicht. Sorry
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich meine auch, mit dem „Erwerb“ des Tickets für den State Park sind die Parkgebühren abgegolten. Zumindest habe ich da 2018 nichts gesehen, wo gesondert Parkgebühren verlangt worden wären.
 
21 Tage Sonne, Strand und Mehr - 20
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
17. Tag, 29.07.2019

Um halb 7 Uhr begehe ich mal wieder Bettflucht. Da könnte man ausschlafen und dann... was das betrifft freue ich mich auf mein Zuhause, aber nur was das Schlafen betrifft ?

Die Jungs haben noch bis Mitternacht gezockt und dürfen ausschlafen. Nachdem aber Männe um 9 Uhr aufgestanden ist, haben wir die Kids um halb 10 Uhr geweckt. Heute ist Montag, der Pooldienst kommt und wir wollen auf jeden Fall nach dem Frühstück Poolen. Hat auch so gerade eben hingehauen, zumindest eine halbe Stunde hatten wir ...

Da wir erst um halb 2 Uhr zum Mittagessen bei Cici's in CC verabredet sind, haben wir genügend Zeit für den Haushalt und unsere Hobbys, bevor es um 13 Uhr los geht.

Nach dem Essen machen wir uns auf den Weg, denn heute steht Shopping auf dem Programm. Wir fangen bei Bealls in der Cape Coralwood Mall an die haben zur Zeit fantastische Angebote. Auf unglaublich viele Sachen gibt's 50 %! Andere sind einfach so schon unglaublich reduziert, dass man fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man da zuschlägt. Wir haben es trotzdem getan ?.

Anschließend ist es schon 16 Uhr, als wir weiterfahren zum Miromar Outlet. Hier trennen sich zunächst unsere Wege, denn wir gehen z.T. in unterschiedliche Geschäfte. Nach knapp 2 Std treffen wir uns beim Starbucks wieder. Wir tauschen kurz die Ergebnisse aus, woraufhin wir mal zu Calvin Klein müssen ?. Thore hat sich einen Rucksack geholt den Niklas auch unbedingt haben möchte. Dabei finden wir natürlich auch noch eine Strickjacke für Jessi. Sauber.

36374254mw.jpg


36374255rz.jpg


36374256dn.jpg


36374257xz.jpg


Die Männer holen anschließend die Autos und wir fahren Richtung Fort Myers Beach zum Minigolf. Das spielen macht vor allen Dingen den Kids immer viel Spaß, aber auch wir Erwachsene kommen auf unsere Kosten. Wenn man nur nicht immer so zerfließen würde ?.

36374275cn.jpg


36374276md.jpg


36374277js.jpg


36374278ad.jpg


36374279vx.jpg


Nach dem Sport ist es Zeit, wir haben Hunger. Wir fahren nach Cape Coral zum nächsten Taco Bell um uns dort noch ein paar Nachos und Tacos zu holen.

36374280lx.jpg


Gegen 22 Uhr trennen sich unsere Wege dann endgültig und jeder fährt zu sich nach Hause. Ein sehr schöner Tag geht zu Ende.

Ein Bild zum Abschluss des Tages: so langsam sollten wir aufhören ??

36374285ko.jpg


To be continued ...
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Gratulation nach einem Essen bei Cicis noch shoppen gehen (y) bei mir würde es danach nur noch für die nächste Liege am Pool reichen, vor lauter Völlegefühle.

Wir wollten auch erst heute shoppen aber dann ist mir aufgefallen das vom 2 bis 6 August Taxfree angesagt ist. So wurde es bei uns heute der Myakka State Park.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Oh Gott, Du hast meinen unglaublich eleganten Hole-in-one-Tanz fotografiert :eek:?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Jaaa das ist so super geworden. :)

Thore guckt pikiert zu Seite, Jonne starrt fassungslos seinen versteinerten Vater an....wenn Du vielleicht noch erwähnen möchtest, wer in unserer Familie souverän gewonnen hat, kann ich Dir gerne unseren Rundenzettel zur Verfügung stellen :giggle:.
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Haha, dass kann ich nicht, ich habe ja die Punkte nicht zusammengezählt :giggle:q
 
Oben