21 Tage Sonne, Strand und Mehr

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Auch von mir ein großes herzliches " Danke Schön" für diesen wunderbaren Reisebericht. Es hat wieder sehr viel Freude gemacht mit Euch mit zu Urlauben (y):sun:
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Es war schön mit Euch und ich hätte noch stundenlang weiterlesen mögen :)
Danke fürs fleißige Berichten ?
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Falls Du Tipps für ein zentral gelegenes und bezahlbares Hotel für uns hast, dann gerne her damit.
Es geht zwar nur um eine Nacht, die Preise lösen momentan aber leider noch genervtes Augenrollen aus :confused:.

Was, so schnell schon wieder USA? Cool ? waren im April im Wellington Hotel, fand das super gelegen zwischen Central Park und Times Square.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
@ Ele: wieviel darf das Hotel pro Nacht ungefaehr kosten ?

Gute Frage!
Ich hätte ehrlich gesagt auf etwa $200 gehofft, aber ich glaube, das wird sehr schwierig.
Momentan bekommt man Preise zwischen $300/400 angezeigt. Das ist uns deutlich zu viel.
Ist ja nur für 1 Nacht, wir werden kaum im Zimmer sein, aber in einer fragwürdigen Bruchbude wollen wir natürlich auch nicht landen.
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Gute Frage!
Ich hätte ehrlich gesagt auf etwa $200 gehofft, aber ich glaube, das wird sehr schwierig.
Momentan bekommt man Preise zwischen $300/400 angezeigt. Das ist uns deutlich zu viel.
Ist ja nur für 1 Nacht, wir werden kaum im Zimmer sein, aber in einer fragwürdigen Bruchbude wollen wir natürlich auch nicht landen.
Schlaf ist überbewertet ? Warum eigentlich nur eine Nacht? ? (bin ja nicht neugierig oder so...?)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.870
Denkt bitte daran, das es sich bei diesem Strang immer noch um einen Reisebericht handelt ?
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Vielen Dank für den tollen Bericht!!!
Es war toll mit euch so entspannt zu reisen!!!!:sun:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Schlaf ist überbewertet ? Warum eigentlich nur eine Nacht? ? (bin ja nicht neugierig oder so...?)

Wir landen am Samstag und checken dann am Sonntag auf der AIDA Diva ein (mit der wir dann am Montag in Richtung Kanada starten werden).

So, und nun schnell back to topic, damit wir den Bericht von Nicola nicht zuspammen.
 

Zitrone

FLI-Member
Registriert
13 Dez. 2018
Beiträge
125
Ort
Schleswig-Holstein
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den tollen Bericht! Auch mal eine prima Idee, mit Freunden zu verreisen und getrennt zu wohnen (y)
 

tinchen64

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
78
Ort
Herne
Dankeschön für den tollen Bericht. Das man sich so mit Freunden im Urlaub versteht ist nicht selbstverständlich.......
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vielen Dank für diese erneut schöne, entspannende Dosis Florida - sie hätte ruhig noch anhalten dürfen! (y) (y) (y) (y) (y)

Ich finde es toll, wie Ihr wieder familiengerechten Erholungsurlaub kombiniert habt mit regelmäßigen Aktivitäten mit Eles Familie! So kann Urlaub auch sein. (y) Besonders schön fand ich die vielen Strandbesuche, inkl. Gasparilla Island, den erneuten Ausflug mit dem Golfcart und die Sichtung des Manatees - herrliches Florida-Feeling!

Vielen Dank (auch an Ele für die beigesteuerten Fotos) und bis zum nächsten Mal Florida (oder Cruise? :-D)!

Ich wünsche Euch eine reibungslose und interessante Kreuzfahrt zum Indian Summer mit Euren Freunden!

LG,
Topefa
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Was die 3 Wochen können doch unmöglich schon vorbei sein ;)
Auch wenn das nicht so ganz unserer Art von Urlaub entspricht, habe ich den RB sehr gerne gelesen.
Vielen Dank fürs berichten und die tollen Fotos (y)
 
Oben