82 Days of USA starts now! Rockies/Yellowstone&Florida

OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Hi,
ich sitze auf 14 in der Mitte auf dem rechten Platz und meine Eltern auf 15 schräg dahinter. Sitzt ihr auch da? :D
 
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Aber unser Zubringer von Berlin nach Düsseldorf erfolgt mit Air Berlin :confused:.

Gruß
Floridatravel

:sun:
Ui... Nicht gut. Wenn hinter mir also noch Platz ist oder last call für Leute ist, weiß ich wer fehlt :confused: Wir steigen zum Glück direkt in Dus ein und nur in ATL um.
 

Floridatravel

FLI-Member
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
165
Ort
Hauptstadt
Ich hoffe es klappt. Habe es gerade im anderen Thread geschrieben. Im Radio haben Sie gerade angesagt,
dass die Streiks erst ab Donnerstag beginnen sollen. Hoffen wir einmal .... :confused:.

Gruß
Floridatravel

:sun:

P.S. Ich hoffe für alle, dass gar nicht erst gestreikt wird.
 

rubberduck65

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
61
Herzlichen Glückwunsch zum Abi!

Werde dann auch mal aufspringen! Habe noch einen Platz gefunden!:LOL:

Da wir am 4.8.13 nach 15 Jahren wieder nach Florida fliegen, mit AB hoffen wir das der Streik bis dahin beendet ist!

LG

Dirk
 
5

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
So.....Texelmama hat fertig :giggle:! Das hat man, wenn man heute abend zum ersten Mal den Koffer aufmacht um ihn zu packen - war doch etwas stressig aber man weiß ja wofür :cool: Jetzt kann es losgehen, ich freu mich soooooooo........ und ich freu mich auch, dass ihr alle so zahlreich dabei seit. Wir geben alles, Euch einen guten Eindruck von unserem Trip zu geben.

Morgen, 06.45 Uhr gehts dann endlich wirklich los.
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Das lohnt sich ja kaum noch zu schlafen. Habt eine wunderschöne Zeit, ich bin auf euren Bericht gespannt, es wird bestimmt traumhaft.
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Hallo ihr lieben Texels, wünsche einen guten Flug und eine Reibungslose Umsteigezeit. Liebe Grüße und genießt die Urlaubszeit.:sun:
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Sodele es ist 06:30 Uhr und steht bestimmt schon hibbelig in den Startlöchern :)
Ich wünsche euch einen guten Flug, eine schöne Zeit. In Gedanken reise ich mit euch.

Liebe Grüße
Maggy
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Was täten wir Reisebericht-Junkies bloß ohne die Texels und ihre Reiselust:LOL: Ich rutsche noch dazu und wünsche euch mega viel Spaß und tolle Eindrücke und schöne Erlebnisse
 

Mihaham

FLI-Member
Registriert
26 Okt. 2008
Beiträge
153
Ort
Kiel
Auch die Hübys wünschen der Texel-Family einen tollen Urlaub :sun:
Sind gespannt auf den Reisebericht :)
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
So...bei uns kehrt langsam etwas Ruhe ein, und ich reise natürlich mit. Bin voll gespannt was "wir" auf "unserem" Trip so sehen...
Angeschnallt, können starten :)
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Bin natürlich auch dabei wenn die Texels "mal wieder" Urlaub machen. :):)
Viel Spaß!

LG Nicola
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Wenn auch etwas spät aber ich Reise auch mit.
Einen gaaaaaanz tollen Urlaub und Aufenthalt.
Sowie es meine Zeit zu lässt werde ich mitreisen.
LG auch von Sven
 

birgitt01

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
224
Ort
hattingen
auch von mir ,Glückwunsch zum Abi.......und ganz viel Spass für euch alle . 82 Tage .....kiddys was geht's euch gut :LOL::LOL: Ich freue mich schon auf euren Reisenbericht die sind immer soooo toll .
 

Hagenbeck78

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
255
Ort
Ilsede
Auch von mir noch alles Gute zum Abi. Wünsche euch einen tollen Urlaub, bestes Fotowetter, den ein oder anderen Gänsehautmoment, und anschließend eine tolle Zeit in Hollywood!

Freu mich auf den Bericht und den anschl. Blog.

BTW... kann losgehen...:sun:


Gruß, der Hagenbeck
 
Oben