Back to the Roads - durch den Osten der USA

OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Oh Mann, Regen ist immer ätzend! Da hilft nur Schirm einpacken und etwas besichtigen:sun:
Wünsche euch den Sonnenschein
 

tommihund

FLI-Starter
Registriert
16 März 2013
Beiträge
21
Hallo Tina, ich meine nicht Virginia Beach bei Norfolk, den Strand haben wir uns auch angesehen, aber dort waren uns zu viele Hochhäuser - war so ein Mallorca-Feeling!
Atlantic Beach ist unterhalb der Outer Banks gelegen, eine langgezogene Insel, über zwei Brücken zu befahren, und Atlantic Beach ist ein Ort auf der Insel. Wir hatten gestern einen traumhaften Strandtag, heute Morgen kam die Sonne nur zögerlich raus. Als wir mittags aufgebrochen sind, war aber bestes Strandwetter, das änderte sich auf der Fahrt nach Charlston. Wir hatten sehr viel Regen unterwegs. Haben eben im Holiday Inn Express and Suites am Flughafen (und zu meiner besonderen Freude direkt an einem Tanger Outlet) eingecheckt. Morgen wird Charlston unsicher gemacht und dann geht es weiter nach Savannah.
Liebe Grüße und danke für den tollen Tip mit dem State Park, den habe ich mir gleich notiert!
Die "Entgegenkommer" - Yvonne
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Yvonne, noch mehr Regen mögen wir auch gar nicht mehr haben. Heute waren wir in busch gardens. Bis 16 Uhr war alles gut dann wurden absolut alle Fahrgeschäfte im Park geschlossen. Auch die Verkaufsstände wurden zugemacht! Dazu schüttete es was das Zeug hält. Es ging 1 1/2 Stunden nichts mehr. Zum Glück war gegen halb 6 alles wieder i.o. Und die Bahnen hatten nur 10 min Wartezeit
 

tommihund

FLI-Starter
Registriert
16 März 2013
Beiträge
21
Hallo Tina, jetzt sind wir nicht mehr Eure "Entgegenkommer", wir waren am 19. abends auch in Orlando, zwar nur zum Übernachten, aber jetzt haben wir uns quasi getroffen. Unser Hotel war zu Eurem eine heruntergekommene dreckige Spelunke, aber es war nur für eine Nacht! Heute sind wir durch die Florida Mall und dann weiter nach Anna Maria Island und haben unser Ferienhaus bezogen! Hier könne wir jetzt gut mal eine Woche bleiben! Euch noch eine trockene Weiterfahrt, ich lese fleissig weiter mit!
Liebe Grüße Yvonne:sun:
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Yvonne,

das ist ja witzig, wir waren gestern morgen in der Florida Mall. Ihr habt nicht zufällig 2 Jungs und 1 Tochter im Teeniealter? Wir haben nämlich im Abercrombie auch eine deutsche Familie beim Shoppen getroffen.:)
Apropo Spelunke. Ich muss sagen, bis auf unsere heutige Nacht in einem Days Inn waren alle Hotels die wir über Hotwire gebucht haben einfach nur spitze! Fahren heute nach St. Augustine weiter. Lg. Tina
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Hoffentlich nicht ins Best Western in St. Augustine.....da haben wir mal 2008 in ner Spelunke geschlafen, wurden total zerstochen und sind morgens um 4 Uhr wieder ausgezogen aus dem Ekelkasten - das vergisst man nie!!!

Ganz viel Spass in der alten Stadt, ist voll schön dort und ich freu mich auf weitere Geschichten von Euch.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Ach und das mit dem Westin ist super, dass hatte ich schon ein paarmal in der Wahl und nie genommen - ist also gut? Habt ihr noch eine extra fee zahlen müssen für irgendwas? Parken frei? Danke :)
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Die Zimmer im westin Orlando sind auf jeden fall genauso gut wie die in Miami. Die Betten waren sogar einiges besser da kingsize. Extra Fee mussten wir keine Zahlen. Eigentlich sollte parken 15$ kosten, wurde aber trotz Nachfrage abgewunken. Wir haben nichts Zahlen müssen. :-D
Gegen das Hotel war nichts auszusetzen, das westin in Miami macht in der Eingangshalle mehr her, hier das ist auch etwas kleiner aber alles sehr sauber und Pool und fitnesscenter waren super
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
In St Augustine wohnen wir am beach im holidayisle direkt am Strand, wir warten gerade aufs einchecken.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
:yes: danke Dir und viel Spaß. Bei mir gehts leider morgen zurück in den Alltag und meine Gedanken kreisen heute den ganzen Tag übers Auswandern, ich hätte Lotto spielen sollen!
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Kann ich gut verstehen Rita, wobei wir zu dem Entschluss gekommen sind: florida im Sommer Never ever! Dann lieber nur 2 Wochen im Herbst oder Ostern und dafür dann nicht so viel Regen. Den haben wir in Deutschland nämlich selbst [-X
Dir eine gute heimreise:-D
 

tommihund

FLI-Starter
Registriert
16 März 2013
Beiträge
21
Hallo Tina, wir sind nur zu Viert und unsere Kinder sind 7 und 9 Jahre. Wir waren länger im Abercrombie Kids, da waren auch zwei deutsche Familien mit einem kleineren Jungen und zwei Teenies. Wenn Ihr es gewesen wärt, ich glaube durch die Fotos hätte ich Euch erkannt. Aber wir haben in der Mall ein Paar getroffen, sie waren auch aus Saulheim und die Kinder kannten sie aus der Schule. Die Welt ist klein!
Ich hoffe, Ihr habt jetzt besseres Wetter, unser erster Tag hier in AMI war nur sonnig. Heute Abend können wir alle beim "Red Lobster Day" mitmachen. So kann es bleiben!!!!
Gibt es eigentlich eine Rubrik, wo ich unser schlimmes Hotel in Orlando melden kann? Es war das Country Inn &Suites, Universaldrive, Orlando! Eine deutsche Familie am Nachbartisch fand das Hotel total schön, weil das Zimmermädchen immer so schöne Aufkleber auf ihre Schilder gemacht hat. Bei uns hätte sie lieber mal sauber machen sollen, anstatt Aufkleber zu kleben. Und wenn das Zimmer muffig riecht, im Bad Haare liegen, die Spiegel und die Microwelle vollgespritzt sind und auf dem Teppich überall Krümel liegen, das geht gar nicht! Aber das schlimmste war das Frühstück. Wenn sogar mein Mann das Rührei stehen lässt ...
Gute Weiterfahrt, Yvonne
 

tommihund

FLI-Starter
Registriert
16 März 2013
Beiträge
21
Hallo Tina, wir waren in Charlston, dort ist eine direkt am Flughafen. Ich denke, dass Ihr in die Richtung weiter fahrt?
Danke für die Antwort, stelle am besten alle Hotels nach unserer Reise dort ein!
 

AnjaB

FLI-Member
Registriert
10 März 2007
Beiträge
220
Ort
Hamm (NRW)
Ein toller Reisebericht! Vielen Dank.

Wie bist Du denn bei Deinen Buchungen über hotwire vorgegangen, dass Du das Westin Diplomat Resort & Spa in Hollywood zu diesem fabelhaften Preis ergattern konntest?
Die letzten Male habe ich sowohl über priceline also auch über hotwire das Crown Plaza in Hollywood bekommen und leider nicht das Westin, das unserer Meinung nach um einiges besser ist.

Vielen Dank für Deine Info dazu im voraus und weiterhin schönen Urlaub :sun:

LG

Anja
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich glaube nicht dass ich einen Einfluss darauf hatte welches Hotel ich da ersteigere. Der Beschreibung nach hätten es beide sein können. War wahrscheinlich nur Glück, dass im westin noch mehr frei war. :)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Ggf. hilft es die die Preise der beiden Hotels auf der homepage anzusehen und zu schauen, wer höhere Raten hat. Hohe Rate = gute Auslastung und ggf. kein Interesse an Priceline. Ein Hotel gibt die verfügbaren Zimmer ja auch nur "zur Not" an Priceline zum verschleudern oder um erstmal aufzufüllen.

Ist keine Garantie aber für mich ein vorstellbares Szenario...
 
Oben