Back to the Roads - durch den Osten der USA

AnjaB

FLI-Member
Registriert
10 März 2007
Beiträge
220
Ort
Hamm (NRW)
@Texelrita: Vielen Dank für den Hinweis. Daran habe ich auch schon gedacht und immer mal wieder die Preise auf der Homepage verglichen. So ist z. B. der Zimmerpreis im Westin für den von uns im September anvisierten Zeitraum von $ 279 auf $ 209 gesunken und ich habe noch einmal mein Glück versucht. Es war leider weiterhin das CP....
Ich schaue einfach weiter regelmäßig nach und versuche es. Noch haben wir ein wenig Zeit ;)

@ Tina: trotzdem vielen Dank und weiterhin einen schönen Urlaub.

LG

Anja
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Tina Mensch......jetzt möchte ich auch wieder in die Südstaaten! Ich brauch mindestens 100 Tage Urlaub nächses Jahr, wenn ich weiter von allen tollen Berichten so "angefixt" werde, dass ich wieder hin muß.....Mensch ich spüre quasi das feeling und es macht so Spass mitzureisen.

Wie lange habt ihr noch und wie lange war es dann insgesamt? Unglaublich!:giggle:
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Habe Deinen Reisebericht nun auf einen Rutsch bisher durchgelesen - ganz toll!!
Großen Respekt auch an die mehr als fitten Eltern/Schwiegereltern!

Gruß
Relfers
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
@ Texelrita: wir haben insgesamt 33 Tage. Aber so viele sind schon vorbei. Am 08.08. Fliegenpilz leider wieder nach Hause ;)

@ Relfers, vielen dank, tja meine Schwiegereltern, die würden uns noch davon laufen. Die sind so trainiert weil die ohne Ende Sport machen. Meine Schwiegermutter benutzt nie das Auto: immer nur Fahrrad oder per Pedes und sie geht 3 mal die Woche zum Zumba. Wenn ich mit ihr zusammen
bin, hab ich immer ein schlechtes gewissen. :giggle:
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Ich lese auch nach wie vor begeistert mit. Dein Bericht ist Klasse geschrieben!
Als wir vor 5 Jahren in Richmond waren (an einem frühen Sonntag Nachmittag) war es wie ausgestorben, absolut unheimlich. Ich war froh, als wir ca. 2 Stunden später weiter nach Williamsburg gefahren sind. :LOL:
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Nachdem wir die letzten Tage nur eingeschränkt online waren, gilt nun mein Bericht der letzten 3 Tage. Viele Grüße aus philly. Tinahttp://www.schreibersontour.de/04a0679d8b12d3502/04a067a160084f801/04a067a20c02c7701.html
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Was ihr alles in der kurzen Zeit abgrast ist der Wahnsinn. Übrigens das Aquarium auf der Jerseyseite gehört mit zu den Schönsten, die ich kenne. Wir waren dort 2008 drinnen und es war total schön! Aber ich mag Philly eh total gern. Ich finde eure Tour eh sehr interessant, da sie uns an unsere Touren von 2008 und 2009 erinnert.
 

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Ich bin auch total beeindruckt, wieviel ihr auf EINER Reise "mitnehmt". Manch anderer braucht da 3 Urlaube dafür. Gefällt mir aber sehr gut und daher freu ich mich, wenigstens virtuell mitzureisen. ;)
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Nach wie vor ein toller Bericht und Hut ab vor der Leistung, ganz persönlich wäre mir das aber zu viel...
Ich freue mich schon auf 1 Woche Roundtrip und dann 2 Wochen stationären Urlaub mit Ausflügen nach Lust und Laune.

Gruß
Relfers
 
OP
Tina40

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir lieben die vielen verschiedenen Eindrücke und Erlebnisse unterwegs. Als wir 2010 im Westen waren, haben wir auch sehr viel unternommen . Das Jahr drauf waren wir 3 Wochen in Italien. Da haben die Kids dann gesagt: Mama, der Urlaub ist ja schön aber sooo langweilig! Und wir haben dort auch viele Ausflüge gemacht.:LOL:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Hallo Tina, ich lese noch fleißig mit und staune über auch etwas über euren Reisemarathon.....aber wenn ihr Spaß habt-nur zu, denn wir alle profitieren ja davon :-D

Tolle Bilder von den Falls und danke für die Mitfahrt auf der Maid of the Mist, wir haben sie ausgelassen, denn uns hat es dort 2011 überhaupt nicht gefallen. Wir kamen von den Great Lakes/Chicago runter und nach endloser Natur war diese "Phantasialand-Atmoshpäre" ein Schock, genauso schlimm fand ich den von Dir auch beschriebenen Viehauftrieb (zu viele Menschen am gleichen Ort). Dennoch ist es schön virtuell dabei zu sein und ich bin gespannt wo es noch hingeht.
 
Oben