Eindrücke von unserem Besuch bei Erik im Highschooljahr

OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
Hallo ihr Lieben,

wir hatten eine sehr schöne und auch recht intensive Zeit drüben und sind seit Samstag Nachmittag wieder im Lande.
Da mich hier der Alltag hier sofort mit ein paar zeit- und arbeitsintensiven Überraschungen eingeholt hat, wird es mit der Fortsetzung noch einige Zeit dauern.

LG
Manu
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Schade, dass die Urlaubszeit immer so verfliegt!!! Aber für euch ist es ja jetzt absehbar, bis Sohnemann zurückkommt.
Danke für die kurzen Eindrücke und tollen Bilder! Wir warten gern, bis dein Alltag wieder in ruhigeren Bahnen läuft!
LG
Applemurex☀️
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Echt tolle Reise bisher... ich hab irgendwie seit Eurem Hinflug hier nicht mehr reingeschaut und jetzt alles nachgelesen :). Was ich ja traumhaft schön finde, ist das hier:
1650977952862.png

Das ist für mich der Inbegriff von Gemütlichkeit und erinnert mich irgendwie an Disneys "Up" :love: 1650978778224.png

Und hier kann ich den Sand unter den Füßen spüren, weich und warm (naja, war es bei Euch vermutlich nicht, aber das spinnt sich mein Kopf ;) )

1650978044242.png

Und die Naval Academy ist ja auch wunderschön - ich wusste gar nicht, dass man hier rein darf.

Ich war mit 12 mal in der Gegend, Washington, West Virginia, Virginia, Maryland, Pennsylvania, Lancaster County (Amish), aber leider erinnere ich mich nur an Bruchstücke (Redwood Forest, Smithonian Museum, Kolibris, Amish, Strand (damals noch kaum besiedelt), fiese Moskitos, Krabbenfischen (Aua) und meinen ersten Sanddollar).

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :)
 
Oben