Hilfe! Gestern in Florida angekommen und nun 10 Tage Regen!

G

Gast27

Gast
Ist doch kein Problem. Warm ist allemale und zum Wochenende und naechste Woche wird es auch wieder Urlaubswetter geben. Aktuell ist es im Osten von Bradenton leicht bewoelkt und die naechsten Stunden ist auch kein Regen angesagt. :sun:
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
hier ein kurzer Update aus Cape Coral.
Gestern war es stark bewoelkt aber kein bemerkenswerter Regen,
ein paar Tropfen...
Heute ist es leicht bewoelkt und die Sonne kommt durch !
Die Temperaturen sollten sich tagsueber bei knapp unter
90 Grad Fahrenheit einpendeln.
Gruss,
Wolfgang
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Hey, Ihr seid in FLORIDA!

Braun wird man auch durch die Wolken (kein Witz), wichtig ist doch einzig und allein, im Paradies zu sein. Ich würde sofort mit jedem tauschen, wenn es nur ginge :(


Gruß


Alex, der hier in D auch schon seit einiger Zeit keine Sonne mehr gesehen hat, vom FL-Feeling mal ganz abgesehen!
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
Eine Woche Anna Maria und düstere Aussichten passt von Haus aus nicht zusammen in einen Satz...
Ich tausche sofort gegen unsere 2 Wochen Tunesien im Juli mit Schönwettergarantie ?
 

LordFauderdale

FLI-Starter
Registriert
10 Okt. 2011
Beiträge
11
Liebe Mit-Urlauber,

auch wir sind zur Zeit in Florida und hatten bisher fast nur Sonnenschein. Selbst heute haben wir uns noch einen leichten Sonnenbrand eingefangen, obwohl wir schon 12 Tage hier sind. Richtig ist, dass Florida derzeit unter einer tiefen "depression" leidet, wobei die Golfküste ganz besonders betroffen ist und die east coast nur mit kleinen Ausläufern zu kämpfen hat. Für die nächsten Tage sieht es in der Tat nicht viel besser aus. Wir orientieren uns immer an www.wunderground.com (gibts auch als ipad app) und an www.accuweather.com ( da ist man dann sein eigener Wetterfrosch).

Sonnige Grüsse von Navarro Island (near Las Olas Boulevard).
Euer Lord
 

urlaubaer2012

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
102
Bin auf der Suche nach Indoor-Aktivitäten für uns... Aquarium ist gesetzt. Habt ihr noch schöne Ideen?

Kamen aus Orlando und da wars ok, aber hier ist es echt finster. Und tauschen mag ich nicht :-D ABER ich wollte doch den Sonnenuntergang sehen :angry:
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir drücken die Daumen, dass sich das Wetter schnell aendert:-p

Also: Mote Aquarium, 1600 Ken Thompson Parkway, Sarasota

Ringling Museum, 5401 Bay Shore Road Sarasota (montags vergùnstigter Eintritt)
Das Car Museum ist genau gegenüber

Ellenton Outlet Mall, Shoppen

Evtl eine Fahrt ca 1 1/2 Stunden ins nördliche Weeki Watchee

Dali Museum St. petersburg
 

Plopi

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
112
Wir sind momentan echt frustriert.....:(

Boot steht vor der Tür und es :regen::regen::regen::regen::regen: seit gestern als wir angekommen sind.....
 
Oben