Hilfe! Gestern in Florida angekommen und nun 10 Tage Regen!

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Tornado Warning in einigen Counties darunter auch Hillborough County im Raum Tampa, Tornado Watch in vielen anderen Counties plus Flood Advisories, Watches und Warnings
http://www.weather.com/weather/newscenter/alerts/nswxcategory/FL

H
ier noch eine Map aller Counties in Florida, damit ihr die Hinweise zuordnen könnt.
http://geology.com/county-map/florida.shtml

D
as richtige Verhalten bei Tornados auf deutsch.
http://www.helpster.de/tornadowarnung-so-verhalten-sie-sich-richtig_26358#zur-anleitung
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Oje, so ging es uns auch letzten Herbst :confused: Und das ausgerechnet als wir auf den Keys waren...
Da blieb uns auch nix anderes übrig als den Aufenthalt abzubrechen und zurück auf's "Festland" und da noch ein wenig :giggle: zu shoppen...
Das mindert den Frust zwar nicht ganz, aber man hat länger was davon :LOL:

Hoffe für euch dass es sich doch noch schnell bessert!
Grüessli
 

urlaubaer2012

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
102
Die Lage wird laaaangsam besser, ich sag tausend Dank für Eure vielen Tips und melde mich wieder.(y)

AMI gestern vollkommen abgesoffen, in unseren Nebenstraßen stand es teilweise bis zu den Knien. Das mit der Badeinsel stimmt somit vollumfänglich.

Gruß Daniel
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Das ist normal auf Anna maria :)
Immer wenn es regnet steht alles unter Wasser :giggle:

Viel Spaß und keine Sorge! So ist der Sommer in Florida. Immer die Gefahr, dass es ein paar Tage regnet, aber dann schnell wieder heiß und schwül!

Sag der Insel nen schönen Gruß! Werde nächsten Mittwoch kommen!! Whoooohoooooo!!!
 

yara

FLI-Newbie
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
bin auch "unter wasser"

hihi,
befinde mich auch gerade im lange ersehnten floridurlaub. wir sind gerade für eine woche in fort myers beach. hier ist auch alles unter wasser. da hilft :-Dnur shoppen. outlets gibt es ja zum glück zur genüge... und es wird auch seit 3tagen nicht besser

aber was solls ... joggen und am strand bummeln kann man auch im regen,denn warm ists ja trotzdem :-D
liebe grüße
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Da kann ich Mali nur zustimmen: auf AMI steht das Wasser in großen "Seen " auf den Strassen. Keine Panik, ist normal:LOL:
Habe heute Mittag die Info direkt von der Insel bekommen, dass zwar Regen und Winf vorherrschen, aber dass man keine Besorgnis bzgl eines Tornados, schweren Tropical Storms o.ä. hat
 

Adj

FLI-Member
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
51
Ort
Oberfranken
South Florida

Florida ist groß.
In Süd Florida regnet es aktuell nicht.
Die Sonne scheint und man hat angenehme 31°.

Hier kann man sich die aktuelle Webcam von Boca Raton ansehen: http://evsboca.com/static/s4latest_.jpg

s4latest_.jpg
 
G

Gast27

Gast
Aber sicher kommt man auf die Insel. Der Strand hat natuerlich gewaltig gelitten. Einige Strassen sind/waren ueberschwemmt. Coquina Beach war eine Seenplatte und abgesperrt. Leider sind sehr viele(ca 100) Schildkroetennester zerstoert worden. Viele Boote haben sich losgerissen und zum Teil gesunken. Eines hing an der Bruecke. Werden morgen mal eine kleine Erkundungsfahrt machen.
 

Plopi

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
112
Die Situation hat sich schon entspannt. Gestern in Fort Myers ist die Sonne immer wieder rausgekommen. In der Nacht haben wir sogar der Mond sehen können. Der Wasserpegel in den Kanälen sinkt, wir können unser Deck wieder sehen o_O
Der Wind bläst gerade schwach, ich hoffe das schlimmste ist vorbei und wir die letzte Tage noch geniessen können :updown:
 

mcobeltz

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
551
Ort
Dortmund
Hallo,


back to normal conditions
(y)(y) no more:regen: :sun::sun: seit heute morgen bei blauem Himmel, juhu wir :hot:n.....

Gruß MON
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich freu mich auch für Euch. Das war schon mehr als ein paar Shoppingwolken.
Irgendwann will man auch nicht mehr shoppen.......

Viel Spaß im :sun:-schein

Lg
Marion
 
Oben